Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie
in Bad Kötzting

Schwerpunkte und Leistungen

LymphdrainageHundBachblütenMuskelaufbauWirbelsäuleProblemhundeHundepsychologieTierverhaltenstherapieTierphysiotherapieHundephysiotherapieGelenketierpsychologinHundekrankengymnastikHeilungTierverhaltenhundepsychologeTierpsychologeHundekaufberatunghundepsychologinHDaktive BewegungsübungenEllbogendysplasie EDGangbildanalyseGangschulungGewaltfreiHundemassageIsometrische ÜbungenPassive BewegungsübungenProblemverhaltenThermotherapieTierTierphysiotherapeutUnsauberkeitVerhaltensanalyseVerhaltensauffälligkeitVerhaltensproblemeZerkratzt

Öffnungszeiten

Individuelle Terminvereinbarungen

Unternehmensbeschreibung

Ich arbeite im Bereich Hundephysio- und Dorntherapie, Farblichttherapie für Tiere sowie Online-Hundeverhaltensberatung. 

Meine ganzheitliche Herangehensweise ermöglicht es mir in meiner Arbeit mit Hund und Halter sowohl gesundheitliche als auch verhaltensabhängige Aspekte gleichermaßen berücksichtigen zu können. 
Zum einen ist es mein Ziel, die Verbindung und das Verständnis zwischen Hund und Halter zu stärken und aufzubauen, zum anderen möchte ich das Gesundheitsverständnis von Hundebesitzern für ihren Hund fördern und verbessern. 
Diese ganzheitliche, individuelle Arbeit mit Hund und Halter ist die Grundlage für ein harmonisches Miteinander und optimiert für Beide die Lebensqualität um ein Vielfaches.

Bildergalerie

Impressum

Tiervertrauen

Veronika Moosbuchner-Bier

Tierpsychologin/Verhaltenstherapeutin Schwerpunkt Hund

Hundephysio- und Dorntherapeutin

Farblichttherapeutin für Tiere

Telefon: 0151 - 56344118

www.tiervertrauen.de

Email: info@tiervertrauen.de

Keine Bewertungen für Tiervertrauen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tiervertrauen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tiervertrauen in Bad Kötzting ist in der Branche Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.