Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie
in Frankfurt an der Oder

Schwerpunkte und Leistungen

HundBachblütenKatzeProblemhundeHundepsychologieTiertherapeutinNaturheilkunde für TiereTierverhaltenstherapiePferdKräuterheilkundetierpsychologinKatzenpsychologieAggressionSchüssler SalzehundepsychologeTierpsychologehundepsychologinArtgerechtErnährungsberatung HundErnährungsberatung PferdFutterplanGewaltfreiKatzenberatungKatzenpsychologinProblemtherapieProblemverhaltenSchüßler-SalzeTierTierernährungsberatungUnsauberkeitVerhaltensauffälligkeitVerhaltensproblemeWohungskatze

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Di

09:00 - 14:00

Mi

09:00 - 14:00

Do

09:00 - 14:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Abweichende Uhrzeiten unter der Woche nur nach voriger, telefonischer Absprache.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Geschäftsführer
Melanie Weis
Gründungsjahr
2018
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Ich bin 1982 geboren und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Frankfurt (Oder). In unserem Leben begleitet uns zudem noch unser Schäferhund-Husky-Mix „Tabu“, der über eine Rettungsaktion in Polen und schlußendlich über ein regionales Tierheim zu uns kam.

Tiere begleiten mich schon seit meiner Kindheit und die Freude am Umgang mit ihnen sowie die Fürsorge haben nie nachgelassen. Ob Pflege in der Reitbeteiligung, Freizeitgestaltung für den Hund oder das eigene Hauskaninchen. Es waren und werden immer alle Tiere willkommen sein.

In meiner Freizeit engagierte ich mich so im Tierschutz und therapierte Pferde nach Monty Roberts. Mit Herz und Seele war ich Tages- und Urlaubsbetreuung für Hund und Katze.

Ich lernte die Tiere besser zu verstehen, also Problemtieren und ihren Haltern zu helfen.
Im September 2016 bahnte sich dann durch den eigenen Hund der langersehnte Umbruch für mich an.
So entschied ich mich  für das Studium zur Tierpsychologin. Seit August 2018 praktiziere ich in diesem Beruf.

Der erste Schritt für eine harmonische Mensch-Tier-Beziehung ist so gut wie immer die Kommunikation und das Verständnis füreinander. Dies möchte ich mit Ihnen gerne zusammen erarbeiten und voran bringen.

Ihre  Melanie Weis

Bildergalerie

Impressum

Keine Bewertungen für Tierpsychologin Weis

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tierpsychologin Weis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierpsychologin Weis in Frankfurt an der Oder ist in der Branche Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig. Tierpsychologin Weis wurde im Jahr 2018 gegründet. Melanie Weis leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine.