Tierphysiotherapie Nadine Heber - mobil

Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie

v.a.bei Muskel-& Gelenkerkrankungen, allgemeine Schmerzzustände, Manuelle Therapie, Reizstrom

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Massage

Krankengymnastik

Physiotherapie

Lymphdrainage

Manuelle Therapie

Elektrotherapie

Bandscheibenvorfall

Hund

Kleintiere

Katze

Akupressur

Wirbelsäule

Narbenbehandlung

Tiermedizin

Tierphysiotherapie

Reflexzonenmassage

Muskelerkrankung

Reizstrom

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung! Physiotherapie für Menschen ist ganz selbstverständlich. Für unsere geliebten 4Beiner stellt sie eine neue Möglichkeit der Therapie dar. Einsatz findet sie v.a. bei Musekl-&Gelenkerkrankungen, Schmerzzuständen und postoperativ

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Nadine Heber
Gründungsjahr
2008

Philosophie

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin für Menschen arbeitete ich in verschl. Praxen, Kliniken und anderen interessanten Bereichen. Durch meine Liebe zu Tieren, welche mir in die Wiege gelegt wurde, bin ich schnell zu dem Entschluss gekommen auch in diesem Bereich tätig zu werden. Darauf folgte eine Ausbildung im Bereich Tierphysiotherapie in einem Tierrehazentrum.

Um meinen bepelzten Patienten so wenig Stress wie möglich zuzumuten und sie nicht aus ihrem gewohnten Revier herauszunehmen komme ich zur Therapie zu Ihnen nach Hause. Nach einem intensiven Vorgespräch, einer ersten Befundung aus physiotherapeutischer Sicht und unter Hinzzuziehen der Halteraussagen erstellen wir einen individuellen Therapieplan.

Durch allgemeine Mobilisation, Krankengymastik, Massagen, Elektrotherapie und weitere Therapiemethoden aus der Humanmedizin kommt Ihrem tierischen Liebling somit die bestmögliche Behandlung zugute. Um Erfolg zu haben bedarf es ebenso der Zusammenarbeit mit dem behandelnden Tierarzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Tierphysiotherapie Nadine Heber - mobil

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tierphysiotherapie Nadine Heber - mobil

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierphysiotherapie Nadine Heber - mobil in Thale ist in der Branche Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig. Tierphysiotherapie Nadine Heber - mobil wurde im Jahr 2008 gegründet. Nadine Heber leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.

Dackellähme, Gelenkerkrankung, Schmerzpunkte, Spondylose, Steifheit