Tierphysiotherapie Hamm - Nadine Meyer

 Geprüfter Eintrag

Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie, Krankengymnastik und Physiotherapie

59063 Hamm in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungHausbesucheElektrotherapieManuelle LymphdrainageArthroseBandscheibenvorfallHundPräventionBewegungstherapieBlockadenGelenkschmerzMagnetfeldtherapieBlutegeltherapieGelenkfunktionsstörungenGelenkarthrosenBandscheibeDorn-TherapieElektrophysiotherapieTierphysiotherapieGanganalyseTierphysiotherapeutenGanzheitliche TherapieBreuss-MassageDorn-BreussGelenkblockadenHeimbesucheHüftdysplasie

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Nadine Meyer
Gründungsjahr
2015

Leistungen

Die Physiotherapie ist schon lange ein wichtiger Teil in der Humanmedizin und ist auch mittlerweile nicht mehr aus der Veterinärmedizin wegzudenken. Die Physiotherapie für Tiere dient der Behandlung nach Operationen oder Verletzungen, bei chronischen Erkrankungen und zur Prävention. Hierbei ist es mir jedoch sehr wichtig, nicht nur die Erkrankung, sondern den Patienten im Ganzen zu betrachten. Das Therapieangebot der mobilen Tierphysiotherapie Hamm umfasst eine Vielzahl von Therapiemöglichkeiten, um ihrem Tier stets die passende und individuell zugeschnittene Behandlung seiner Beschwerden zu ermöglichen.
Als zertifizierte Tierphysiotherapeutin behandele ich Hund & Co. bei ihnen zu Hause im Großraum Hamm, Ahlen, Unna, Soest und den umliegenden Gemeinden. Durch den Besuch von Fort- und Weiterbildungen erweitere ich zudem fortlaufend mein Fachwissen als auch das Therapieangebot meiner Praxis, um den Tieren stets die aktuellsten Methoden im Bereich der Hundephysiotherapie anbieten zu können. Die Tierphysiotherapie sollte die Diagnose und Behandlung des Tierarztes nicht ersetzen, sondern ergänzen. Für Fragen und Terminwünsche stehe ich gerne zur Verfügung. Ihre Nadine Meyer

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Tierphysiotherapie Hamm - Nadine Meyer

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tierphysiotherapie Hamm - Nadine Meyer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierphysiotherapie Hamm - Nadine Meyer in Hamm in Westfalen ist in den Branchen Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Tierphysiotherapie Hamm - Nadine Meyer wurde im Jahr 2015 gegründet. Tierphysiotherapie Hamm - Nadine Meyer hat als Eigentümer Nadine Meyer.

Tierheilbehandler in der Region

Verwandte Branchen in Hamm in Westfalen