Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie
in Schandelah Gemeinde Cremlingen

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Janine Reinecke
Geschäftsführer
Janine Reinecke
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1

Leistungen

Als professionell ausgebildete Tierkommunikatorin biete ich einfühlsame und ehrliche Tierkommunikation an.

Ich dolmetsche zwischen dir und deinem Tier.

Außerdem kann man bei mir auch die Ausbildung zum Tierkommunikator machen. In meinen Wochenend Seminaren können Sie die Tierkommunikation selbst erlernen, denn Tierkommunikation kann jeder. Wir haben sie nur im Laufe unseres Lebens verlernt, weil uns diese Art der kommunikation ab trainiert worden ist.

Tierkommunikation ist ein gedankliches, mentales Gespräch auf telepathischer Ebene.

Ich biete artgerechte Ernährungsberatung für Hundehalter und Katzenhalter an.

Viele Tierhalter füttern Trockenfutter, weil es einfach ist, dabei schaden wir unseren Tieren damit nur. Die Hersteller tricksen was das Zeugs hält und das auf die Kosten der Gesundheit unserer Tiere. Und viele Tierhalter wissen es nicht besser, weil die Werbung alles schön redet.

Nähere Informationen dazu auf meiner Homepage

Keine Bewertungen für Tierkommunikation Lautlose Sprache

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tierkommunikation Lautlose Sprache

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierkommunikation Lautlose Sprache in Schandelah Gemeinde Cremlingen ist in den Branchen Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie und Tierbedarf und Tierfutter tätig. Tierkommunikation Lautlose Sprache wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Janine Reinecke leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Tierkommunikation Lautlose Sprache hat als Eigentümer Janine Reinecke.

Branchenbuch in der Region