Schwerpunkte und Leistungen

Chirurgie

Arthrose

Bandscheibenvorfall

EKG

Hunde

Endoskopie

Katzen

Computertomographie

CT

Heimtiere

Chemotherapie

Echokardiographie

Anästhesie

Bronchoskopie

Dopplersonographie

Endoprothese

Gelenkchirurgie

Öffnungszeiten

Sa

09:00 - 12:00

Beschreibung

Die Tierklinik Weilheim ist seit 40 Jahren eine der ersten Adressen für Erkrankungen von Kleintieren. Von Bindehautentzündung bis hin zum gebrochenen Bein werden hier Haustiere mit den unterschiedlichsten Leiden professionell und kompetent behandelt. Die Tierklinik wurde 1972 von Herrn Dr. Christoph Freiherr von Welser gegründet und ist die größte Fach- und Notfallklinik für Kleintiere südlich von München. Ob Arthroskopie am Kniegelenk, digitale Röntgenaufnahmen oder Ernährungsberatung, in der Tierklinik Weilheim arbeitet man mit aktuellsten wissenschaftlichen Methoden zur Diagnostik und Therapie. Chirurgische Eingriffe zählen genauso zum Alltag wie internistische Behandlungen und Labormedizin. Auch die Zähne werden hier überprüft und die Diagnostik gefie derter Haustiere ist ebenfalls eine Kernkompetenz des Teams.

Bewertungen für Tierklinik Weilheim

Ein Marderbiss bei meiner Katze wurde falsch behandelt. Er wurde nur desinfiziert und (laut meiner Tierärztin) ein viel zu schwaches Antibiotikum verschrieben. Dadurch hat sich die Wunde komplett ent...
Ein Marderbiss bei meiner Katze wurde falsch behandelt. Er wurde nur desinfiziert und (laut meiner Tierärztin) ein viel zu schwaches Antibiotikum verschrieben. Dadurch hat sich die Wunde komplett entzündet. Das Ende vom Lied war eine aufwendige Operation und wochenlange Termine zum Verband wechseln. Das hat sehr viel Zeit, Nerven und Geld gekostet und hätte durch eine andere Behandlung verhindert werden können.
Bewertung auf golocal.de von WRP am Mon 11.11.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Rein fachlich soweit ok aber der Umgang mit den Tierhaltern läüt zu wünschen übrig. Habe meinen Boxe......
Mehr bei 11880

Tierklinik Weilheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Tierklinik Weilheim in Weilheim in Oberbayern ist in der Branche Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.

Augenheilkunde, Kastration, Fachtierarzt, HD, Arndt, Beckenosteotomie, cementless, Coxarthrose, DCP, Diplomate, Durchleuchtung, ED, Ellenbogengelenksdysplasie, Epiduralanästhesie, Fachtierarzt f. Anästhesie, Fachtierarzt für Chirurgie, Fixateur externe, Fluoroskopie, Fraktur, Gleichenstein, Hüftgelenksdysplasie, Inhalationsanästhesie, Katarkt

Tierheilbehandler in der Region