Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie
in Krunkel

Schwerpunkte und Leistungen

Tagesbetreuung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Beschreibung

Im Westerwald gelegen, nahe der A3, bin ich gut zu erreichen über die Abfahrt Neuwied und über die B 256. Ein gutes Erkennungsmerkmal ist der denkmalgeschützte Förderturm der Grube Georg, der nur 2 Km von mir entfernt ist. In Krunkel einfach den Weg Zeigern "Grillhütte" folgen. Das letzte Haus vor der Grillhütte ist ihr Ziel.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie

Keine Bewertungen für Pfötchen-Date

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pfötchen-Date

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pfötchen-Date in Krunkel ist in der Branche Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.