Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

KatzeTiertherapeutinTierverhaltenstherapiePferdtierpsychologinKatzenpsychologieAggressionTierpflegeTierverhaltenTierpsychologeSpezialistArtgerechtErnährungsberatung Pferdganzheitliche TierbehandlungGewaltfreiHaustierbetreuungKaterKatzenberatungKatzenexperteKatzenpsychologinKatzenschuleKatzenzusammenführungenProblemtherapieProblemverhaltenProfiTierTiertherapeutUnsauberkeitUrlaubsbetreuungVerhaltensanalyseVerhaltensauffälligkeitVerhaltensproblemeVertrauensaufbauwesenstestWohungskatze

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 22:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 22:00

Sa

10:00 - 22:00

So

10:00 - 22:00

Bewertung für Mobile Praxis für Tierpsychologie Beatrice Gröfke

Meine Stute war sehr gestresst und wir mussten leider umziehen. Beatrice hat uns mit viel Fachwissen, Empathie und Struktur geholfen. Mit ihrer Unterstützung lief die Eingewöhnung in die neue Herde sehr viel besser als beim letzten mal. Wir haben auch ein paar clicker Übungen für den Alltag bekommen da meine Stute auch sonst sehr sensibel ist. Für uns eine riesen Hilfe, vielen Dank dafür.
Bewertung auf golocal.de von Jojo W am Mo. 13.11.2023

Mobile Praxis für Tierpsychologie Beatrice Gröfke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Mobile Praxis für Tierpsychologie Beatrice Gröfke in Hamburg ist in der Branche Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.