Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie
in Mielkendorf

Schwerpunkte und Leistungen

HundBachblütenMuskelaufbauKatzeLebenskrisenEnergiearbeitTierheilpraktikerProblemhundeNaturheilkunde für TierePferdFuttermittelallergieHeilpflanzenkundeKräuterheilkundeGelenkeEkzemMykotherapieHDArtgerechtCushingEnergetische BeratungErnährungsberatung PferdFutterplanHeilströmenKotwasserKraftlosigkeitKreuzverschlagMc Master VerfahrenNervenschmerzenNeue HomöopathiePferdetherapeutSehnenabrissspinesSpondyloseStoffwechselentgleisungTierheilkundeTierkommunikationTiertherapeutVerhaltensauffälligkeit

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Kompetenzverbund Pro Pferd
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
Visa / EC-Card / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Das Lebewesen als Ganzes zu sehen - darum geht es bei meiner Arbeit!

Ganz egal ob Mensch oder Tier -

in dieser schnelllebigen und häufig unachtsamen Zeit geraten wir oftmals physisch und psychisch an unsere Grenzen. Die Folgen können Störungen in der Gesundheit und im Wohlbefinden sein, die sich auf körperlicher oder seelischer Ebene zeigen und uns oder unseren tierischen Partner stark belasten.

Neben (alten) Verletzungen und Krankheiten kann manchmal auch einfach der natürliche Lauf der Dinge zu einer Belastung führen, mit der wir uns unwohl fühlen oder unsere Schwierigkeiten haben. In vielen Fällen werden dann leider nur die Symptome behandelt und nicht der Mensch bzw. das Tier als Ganzes gesehen. 

In meiner Arbeit betrachte ich Sie bzw. Ihr Tier als die individuellen Lebewesen, die Sie sind und innerhalb der natürlichen Teilbereiche von Körper, Geist und Seele.

Ich freue mich auf Sie!

Lars Schwauna

Video


Impressum

Lars Schwauna, M.A.

Dorfstr. 15

24247 Mielkendorf

Deutschland

 

Tel.: 0176/ 10 30 13 85

E-Mail: info@lars-schwauna.de

URL: www.lars-schwauna.de

Keine Bewertungen für Lars Schwauna - Praxis für naturnahe Gesundheit Mensch & Tier

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lars Schwauna - Praxis für naturnahe Gesundheit Mensch & Tier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lars Schwauna - Praxis für naturnahe Gesundheit Mensch & Tier in Mielkendorf ist in den Branchen Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie und Alternative Therapie tätig. Lars Schwauna - Praxis für naturnahe Gesundheit Mensch & Tier ist Mitglied bei Kompetenzverbund Pro Pferd. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / EC-Card / Apple Pay.

Tierheilbehandler in der Region

Branchenbuch in der Region