Zoohandlungen
in Ratingen

Schwerpunkte und Leistungen

HundeHundebetreuung

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 19:00

Di

06:30 - 19:00

Mi

06:30 - 19:00

Do

06:30 - 19:00

Fr

06:30 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Abweichende Termine bitte nur nach telefonischer Absprache.

Beschreibung

Das Anwesen ist ideal für die Hundehaltung: auf alten Obstwiesen wurden mehrere Ausläufe geschaffen, auf einer Gesamtfläche von etwa 5.000 qm. Hier können Hunde entsprechend ihrer Größe und Verträglichkeit in kleinen Gruppen nach Herzenslust herumtollen.Bei schlechtem Wetter gibt es nicht nur überdachte Unterstände, sondern natürlich auch über 120 qm beheizte Innenflächen. In Zukunft wird es zudem noch einen weiteren, separaten Innenbereich geben, in den sich die Hunde nach Belieben zurückziehen können - diese Erweiterung wird in wenigen Wochen zur Verfügung stehen.Viel Platz und ausreichend Personal garantieren eine optimale Betreuung - selbst bei weniger verträglichen Hunden. Die HuTa Götzenberg ist selbstverständlich nach Tierschutzgesetz amtlich überprüft und anerkannt.

Keine Bewertungen für Huta Götzenberg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Huta Götzenberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Huta Götzenberg in Ratingen ist in der Branche Zoohandlungen tätig.