Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie
in Marienberg Stadt Übach Palenberg

Schwerpunkte und Leistungen

HundKatzeWelpenschuleHundetrainerinHundekaufProblemhundeHundepsychologieTiertherapeutinTierverhaltenstherapieTierpsychologinKatzenpsychologieAggressionHundeausbildungHundeausbilderTierverhaltenHundeflüstererTierpsychologeHundekaufberatungHundepsychologinAnamneseArtgerechtErnährungsberatung HundGewaltfreiGrundgehorsamHaustierbetreuungHund ängstlichKaterKatzenexperteKatzenpsychologinKatzenschuleMobile HundeschuleProblemverhaltenTierflüsterinTiertherapeutUnsauberkeitVerhaltensauffälligkeitVerhaltensproblemeWohungskatze

Leistungen

Tierpsychologin Nicole Hubert

Mobile Verhaltensberater- und Trainerin


Das biete ich an :

Verhaltensberatung/-therapie

Training/Erziehung

Beratung zur Haltung, Pflege und Aufzucht

Beratung und Begleitung vor und bei der Anschaffung ( welches Tier passt zu mir/uns, wo bekomme ich mein Haustier her,...)

Kinder und Tiere (ein Haustier fürs Kind, ein Baby ist unterwegs, Trainingsstunden für Kinder, ...)



Aktuelles

Besuchen sie Herz&Pfote Tierpsychologie auf facebook

Impressum

Herz&Pfote


In Der Gehölde 36
52531 Übach-Palenberg

Kontakt

Telefon: +49 2451 9111959

Telefax:

E-Mail: info@herzundpfote.com

Schwerpunkte und Leistungen in Marienberg Stadt Übach Palenberg

Keine Bewertungen für Herz & Pfote Die Tierexpertin für Hunde und Katzen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Herz & Pfote Die Tierexpertin für Hunde und Katzen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Herz & Pfote Die Tierexpertin für Hunde und Katzen in Marienberg Stadt Übach Palenberg ist in den Branchen Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie und Hundeschulen tätig.

Verwandte Branchen in Marienberg Stadt Übach Palenberg