1 Bewertung für Fischer Andrea Tierpflege

golocal User

Tierfreund90

Unmöglich! Unser Hund ist heute aus Gründen mangelnder Aufsicht während des Friseurbesuchs entlaufen!! Ich kann jedem nur dringend raten, sein Tier nicht in Frau Fischers Obhut zu geben, da offenbar d...
Unmöglich! Unser Hund ist heute aus Gründen mangelnder Aufsicht während des Friseurbesuchs entlaufen!! Ich kann jedem nur dringend raten, sein Tier nicht in Frau Fischers Obhut zu geben, da offenbar die grundlegendsten Kenntnisse und Vorkehrungen fehlen, um einen Betrieb wie den ihren zu führen.
Bewertung auf golocal.de von Tierfreund90 am Di 11.02.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Fischer Andrea Tierpflege

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Fischer Andrea Tierpflege in Vach Stadt Fürth in Bayern ist in der Branche Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fischer Andrea Tierpflege, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.