Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

24h Mobil 015253830624

Bewertungen für Tierkrematorium Rhein-Erft, Hans-Jürgen Eckstein Tierbestattung

Ich war am 29.Juni2019 bei Ihnen mit meiner geliebten Gina ich füllte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und konnte meine Gina sehr würdevoll gehen lassen was sehr schwer für mich war ich kann nur jed...
Ich war am 29.Juni2019 bei Ihnen mit meiner geliebten Gina ich füllte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und konnte meine Gina sehr würdevoll gehen lassen was sehr schwer für mich war ich kann nur jedem empfehlen in dieses Krematorium mit seinem geliebten Haustier zu gehen besser kann es nicht sein vielen lieben Dank nochmal für alles Gisela Esser aus Kerpen/Buir
Bewertung auf golocal.de von haus2004 am Thu 01.08.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich musste mich vor einer Woche von meinem Hund verabschieden und habe mich von Anfang an verstanden......
Mehr bei 11880
Ich hab Ende Januar meinen geliebten Kater Ernie einäschern lassen und habe mich von der ersten Sekunde an gute aufgehoben gefühlt. Es wurde nicht einfach von dem Kater/ der Katze/ dem Tier gesprochen...
Ich hab Ende Januar meinen geliebten Kater Ernie einäschern lassen und habe mich von der ersten Sekunde an gute aufgehoben gefühlt. Es wurde nicht einfach von dem Kater/ der Katze/ dem Tier gesprochen, sondern immer sein Name genannt. Ich könnte ihn mit gutem Gefühl dort lassen, weil ich glaube, dass er dort würdig und liebevoll behandelt wird. Niemand hat versucht, einem etwas aufzuschwatzen, die Beratung war kompetent und hilfreich. Ich konnte den Ernie schon einen Tag später wieder nach Hause holen. Familie Eckstein leistet dort deutlich mehr als „nur“ ein Krematorium zu führen, sie bieten auch einen schönen Ort für den Abschied. Mich haben die liebevollen Details begeistert und kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von MelBar am Sat 16.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Tierkrematorium Rhein-Erft, Hans-Jürgen Eckstein Tierbestattung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tierkrematorium Rhein-Erft, Hans-Jürgen Eckstein Tierbestattung in Kaster Stadt Bedburg an der Erft ist in der Branche Tierbestattungen tätig.

Haustierbestattung, Tierkrematorium, Tiersärge, Tierurnen, Tierverbrennung