Tierbestattungen
in Hauzenberg

Schwerpunkte und Leistungen

EinzeleinäscherungGlasurneGrablaterneGrabvaseHaustierfriedhofHundefriedhofHundeurneHundeurnenKatzenurneKeramikurneKleintierurneKreuzMessingurnePferdeurneSeeurneTierfriedhofTierfriedhöfeTiergrabsteinTierkrematoriumTiersargTiersärgeTierurneTierurnenTierverbrennungVase

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Sandro Fisch
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Bundesverband der Tierbestatter E.V.

Bildergalerie

Impressum

Tierbestattung Fisch

Im Dorf 4

94051 Hauzenberg

Alles weitere auf www.tierbestattung-fisch.de

Bewertung für Tierbestattungen Fisch

Meine tote Hündin wurde abgeholt und eingeäschert. Frau Fisch übergab mir die Urne in einem stilvoll ausgestatteten Raum, zeigte echtes, aber nicht übersteigertes Mitgefühl. Der Pfotenabdruck in Gips ist ein nettes Erinnerungsstück. Die Preise finde ich angemessen. Ich kann diese Einrichtung jedem trauernden Tierfreund empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Rudolf Harald am Do. 18.04.2024

Tierbestattungen Fisch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierbestattungen Fisch in Hauzenberg ist in der Branche Tierbestattungen tätig. Tierbestattungen Fisch wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Tierbestattungen Fisch hat als Eigentümer Sandro Fisch. Tierbestattungen Fisch ist Mitglied bei Bundesverband der Tierbestatter E.V..