Tierbestattungen
in Fellbach

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:30

16:00 - 18:30

Di

10:00 - 12:30

16:00 - 18:30

Mi

10:00 - 12:30

16:00 - 18:30

Do

10:00 - 12:30

16:00 - 18:30

Fr

10:00 - 12:30

16:00 - 18:30

Sa

09:30 - 12:30

Beschreibung

Die Haustierbestattung "Die letzte Reise" sorgt auf einfühlsame Weise für einen würdevollen Abschied vom geliebten Haustier. Die Alternative zur Tierbeseitigungsanlage oder dem öffentlichen Tierfriedhof erlaubt eine individuelle Tiertrauer um Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen und weitere Freunde auf vier Pfoten. Die Haustierbestattung kümmert sich auf Wunsch um die Abholung, Einäscherung und Urnengestaltung des Tieres. Eine Sammel- oder Einzeleinäscherung stehen zur Wahl. Regelmäßige Besuche auf dem Tierfriedhof sind nicht nötig, wenn die persönlich gestaltete Urne mit der Asche des Tieres bei Ihnen zu Hause ihren ewigen Platz findet. Auch Tiertrauer muss bewältigt werden; mit dem Haustierbestatter können Sie Ihrem einstigen treuen Begleiter die letzte, besondere Ehre erweisen.

Bewertungen für Tierbestattung

Super Tolle Einrichtung, bin wieder begeitstert. Ich wusste mein Katerle in guten Händen und auch jetzt wo mein Kätzle gehen musste bin ich wirklich wieder berhuhigt und weiss, dass es alles richtig und ordentlich von statten geht. Frau Meinert und Team sorgten wirklich für schnelle Hilfe in der Not, sehr einfühlsam, sehr beruhigende Art in aufregenden Momenten für mich. Da kann ich mit ruhigem und gutem Gewissen sagen, kann ich wirklich nur empfehlen. Vielen lieben Dank Frau Meinert und Team.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 01.04.2024
Die Betreuung von Herrn Bisco war sehr einfühlsam und nett! Er war für uns da und hat unseren Elvis auf seine letzte Reise abgeholt und begleitet. Als wir die Urne abgeholt haben , hat sich Herr Bisco für uns Zeit genommen und wir haben uns verstanden und aufgehoben gefühlt. Wir würden Die letzte Reise mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch ! Lieben Dank Herr Bisco für ihre einfühlsame Betreuung und ihre Bemühungen.
Bewertung auf golocal.de von Heidi Peukert am So. 19.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Tierbestattung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tierbestattung in Fellbach ist in der Branche Tierbestattungen tätig.