Tierbestattungen
in Dinslaken

Schwerpunkte und Leistungen

EinäscherungFeuerbestattung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

Sa

08:00 - 20:00

So

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2002

Beschreibung

Im Nordwesten des Ruhrgebiets am unteren Niederrhein in Dinslaken finden Tierhalter unsere naturnahe Filiale der ROSENGARTEN-Tierbestattung. Unser einfühlsames Team vor Ort kümmert sich um den würdevollen Abschied geliebter Tiere. Tierhalter aus Marl, Mühlheim an der Ruhr bis Goch, Kleve und Umgebung können hier Ihren verstorbenen Lieblingen den letzten Liebesbeweis bekunden. Wir begleiten Tierhalter von der Abholung bis zur Ascheübergabe ihres Lieblings, niemand muss diesen Weg alleine gehen. Da unsere Geschäftsstelle nicht durchgehend besetzt ist, bitten wir Sie zunächst telefonisch einen Termin mit uns abzustimmen. Sie erreichen uns in der Woche von 08:00-21:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 08:00 - 20:00 Uhr.

Zusatzinfo

Produkte

  • Einzelkremierung - Haustiere
  • Einzelkremierung - Pferde
  • Gemeinschaftskremierung - Haustiere
  • Gemeinschaftskremierung - Pferde
  • Basiskremierung - Haustiere
  • Bestattungsvorsorge - Haustiere
  • Bestattungsvorsorge - Pferde

Spezialitäten

  • Feuerbestattung von Haustieren
  • Feuerbestattung von Pferden

Video


Produkte und Services

Bewertung für ROSENGARTEN-Tierbestattung Dinslaken

Der Besuch bei ROSENGARTEN-Tierbestattung in Dinslaken war eine Erfahrung, die tiefe Spuren hinterließ. Als wir heute unsere geliebte Hündin Sina zu ihrer letzten Ruhe bringen mussten, fanden wir dort nicht nur Verständnis, sondern auch Mitgefühl und Liebe. Sina war für meine Freundin, ihren Mann und auch für mich, als Freundin der Familie, ein wichtiger Teil unseres Lebens. Wir kannten und liebten sie seit dem Tag, an dem sie vor 10 Jahren aus dem Tierheim zu uns kam. Die Art und Weise, wie wir empfangen wurden, hat uns trotz unserer Trauer tief berührt. Die junge Frau, die uns begrüßte, strahlte eine solche Liebe und Verständnis aus, dass es uns den Abschied ein wenig leichter machte. Ihre Wärme und Freundlichkeit waren ein Trost in dieser schweren Stunde und dafür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus waren die Räumlichkeiten liebevoll vorbereitet. Kerzen brannten und ein kleines Körbchen stand bereit. Es war offensichtlich, dass man hier nicht nur den Verlust unserer geliebten Sina verstand, sondern uns auch die nötige Zeit und den Raum bot, um uns gebührend von ihr zu verabschieden. Mit solch einer Aufmerksamkeit und Fürsorge hatten wir nicht gerechnet und sie hat uns tief bewegt. Die Fürsorge und Liebe, die wir bei ROSENGARTEN-Tierbestattung erleben durften, machten den Abschied von unserer geliebten Sina zwar nicht weniger schmerzhaft, aber sie gaben uns das Gefühl, dass sie in guten Händen war und würdevoll von uns gehen konnte. Ein herzliches Dankeschön an das ges
Bewertung auf golocal.de von Manuela 1570 am Di. 12.03.2024

ROSENGARTEN-Tierbestattung Dinslaken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ROSENGARTEN-Tierbestattung Dinslaken in Dinslaken ist in den Branchen Tierbestattungen und Bestattungsinstitute tätig. ROSENGARTEN-Tierbestattung Dinslaken wurde im Jahr 2002 gegründet.