2 Bewertungen für ACHAT-Tierbestattung

golocal User

Jeanie

Ich habe schon drei meiner süßen Frettchen zu den Barthels gebracht. Wurde dort immer sehr liebevoll behandelt, sie sind so nette Menschen, einfühlsam und geben Trost in der schweren Zeit. Im schönen...
Ich habe schon drei meiner süßen Frettchen zu den Barthels gebracht. Wurde dort immer sehr liebevoll behandelt, sie sind so nette Menschen, einfühlsam und geben Trost in der schweren Zeit. Im schönen Trauerraum, konnte ich mich solange von meinen Lieblingen verabschieden, wie ich gebraucht habe. Es hat sich so ein schönes freundschaftliches Verhältnis daraus entwickelt, daß ich mich immer freue, wenn ich sie wiedersehe. Mein Leo kam zu Lemmy in die Urne, weil sie Brüder waren. Barthels kannten meinen Leo, weil ich auch so mal zu Besuch bei Ihnen war. Wenn es wieder soweit ist, daß einer meiner Lieblinge stirbt, werde ich wieder zu ACHAT gehen. Ich empfehle sie jedem weiter. Sie sind nicht teuer und trotzdem sehr, sehr gut. Sie machen das Geschäft von Herzen und das spürt man.
Bewertung auf golocal.de von Jeanie am So 10.10.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Berry

Ein viel zu junges Hundeleben wurde am 5.08.2010 durch einen rasanten Milztumor beendet. Es war genau 1 Tag nach meinem Geburtstag, als unser 2-jähriger Sky an diesem Krebs verstarb. Er hat in unser F...
Ein viel zu junges Hundeleben wurde am 5.08.2010 durch einen rasanten Milztumor beendet. Es war genau 1 Tag nach meinem Geburtstag, als unser 2-jähriger Sky an diesem Krebs verstarb. Er hat in unser Familie ein sehr tiefes und emotionales Loch hinterlassen. Er war nicht nur ein Hund, sondern ein festes Familienmitglied. Es ist sehr schwer mit diesem Verlust leben zu müssen, und auch all unsere Verwandten und Bekannten können dies noch gar nicht fassen, Sky, wir werden Dich niemals vergessen !!! In Stiller Trauer nehmen Abschied: Sarah, Gerhard & Christine. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Bathel von Achat Tierbestattung ganz herzlich für seine Aufrichtigkeit und seelische Unterstützung bedanken. Wir sind froh, dass wir unseren Sky so schnell wieder in einer schmucken Urne zu Hause haben. Liebe Grüße und vielen Dank für nochmal für Ihre schnelle Arbeit. Wir sind froh, dass es Euch gibt. Danke nochmal. Macht weiter so und wir werden Sie in unseremgroßen Bekanntenkreis weiterenpfehlen. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute sowie viel Kraft für die vielen traurigen Geschichten die Ihr jeden Tag zu hören bekommt.
Bewertung auf golocal.de von Berry am Di 17.08.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

ACHAT-Tierbestattung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ACHAT-Tierbestattung in Illertissen ist in der Branche Tierbestattungen tätig.

Passendes in der Region