Tierbedarf und Tierfutter
in Dohna

Schwerpunkte und Leistungen

HundefutterKatzenfutterHundenahrungKatzennahrungTierernährungFuttermittelberatungTiernahrungFuttermittelErgänzungsfutterFeuchtfutterHundeleckerliLeckerlisBarfBarfzusätzeErgänzungsfuttermittelFertigBarfFrostfleischHundeleckerlieHundesnacksLeckerlibeutel

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Unternehmensbeschreibung

Die Dogma-Tiernahrung GmbH ist Produzent von BARF-Produkten für Hunde und Katzen. Die Verarbeitung der Waren erfolgt dabei in der hauseigenen Manufaktur. Im Angebot von JuniBARF befinden sich unter anderem FertigBARF, Leckerlis und BARF Zusätze. Neben dem Online-Vertrieb bietet die Dogma-Tiernahrung GmbH ihre Waren auch im hauseigenen BARF Laden in Dohna mit über 500m² Verkaufsfläche an.

Keine Bewertungen für Dogma-Tiernahrung GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dogma-Tiernahrung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dogma-Tiernahrung GmbH in Dohna ist in der Branche Tierbedarf und Tierfutter tätig.