Tierärzte
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

15:30 - 18:30

Di

09:00 - 12:00

15:30 - 18:30

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

15:30 - 18:30

Fr

09:00 - 12:00

Sa

09:30 - 10:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nur nach Terminvereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

Ihr Tierarzt in Bonn und Umgebung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Behandlung
  • Beratung
  • Nachsorge
  • Prävention
  • Tiermedizin

Bewertungen für Wolfgang Böcken Tierarzt

Mein Kaninchen hatte eine Kolik und ist unmittelbar nach der Spritze, die der TA ihr gesetzt hatte, gestorben. Ausserdem hatte ich, laut des Arztes, selber Schuld an der Erkrankung des Tieres, ...
Mehr bei jameda
Nette, kompetente Behandlung. Gute Parkmöglichkeiten. Faire Abrechnung. Kann ich nur empfehlen. Meinem Hund geht es wieder super, er geht gerne zu Herrn Böcken, dem Tierarzt unseres Vertrauens. ...
Mehr bei jameda
War lange bei ihm - und nur durch eine super Vertretung bin ich drauf gekommen, was einen guten Arzt eigentlich ausmachen sollte und wie wenig emphatisch und freundlich/herzlich er eigentlich ist. Für immer nur 1 Routinekontrolle im Jahr okay, was soll's - aber bei Komplikationen bzw. einem Notfall letztes Jahr fühlte ich mich schlecht betreut! Man muss ihm generell fast alles aus der Nase ziehen, ich war gefühlt immer die einzige, die geredet hat und Fragen wurden auch oft nur einsilbig oder z.T. unfreundlich beantwortet, so dass ich mir fast schon doof/lästig vorgekommen bin.. und wenn es um das Tier geht gibt es ja so viel bzw. es ist einem so wichtig so viel wie möglich zu wissen! Es kam wie erwähnt keinerlei Empathie oder Bindung zum Tier seinerseits herüber... Dort will ich nicht sein, wenn es um ein evt. Einschläfern geht (Gott bewahre)... da würde ich mich total unwohl fühlen und alleine gelassen in meinem (potentiellen/zukünftigen) Schmerz! :( Ausserdem sollte ich meine Katze jedes Jahr impfen lassen obwohl kein Freigänger. Der neue Arzt meinte, bei diesem Präparat wäre das gar nicht nötig (extra nachgesehen), alle 2 Jahre würden reichen. Aber klar, Geld ist eben Geld für eine Behandlung.... wieso das nicht mitnehmen. Dass machen wohl einige Ärzte so... Von selber hatte er gar keine Behandlungen/Masßnahmen für meine alte Katze vorgeschlagen... jetzt wurde endlich einmal Blutdruck gemessen und gecheckt ob ein B12 Mangel besteht bzw. ihm eine Spritze verabreicht... von so etwas hatte ich bei Dr. Böcken nie gehört! Bei Niereninsuffizienz hiess es nur pauschal "Nierenfutter geben". Keinerlei individuelle Anwägungen von wegen "Er ist schon so alt, geben Sie ihm einfach das, was er gerne frisst. und schenken Sie ihm noch eine gute restliche Zeit".... Er ist ja nicht erst 5 Jahre oder so, wo es Sinn machen würde. Einfühlungsvermögen Fehlanzeige! Fachlich war es sonst okay , soweit ich es beurteilen kann - aber einen guten Arzt macht so viel mehr aus! Nein, ich in froh, dass ich einen tollen neuen Arzt gefunden habe, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und der auch menschlich etwas zu bieten hat!
Bewertung auf golocal.de von Gabriel M. am Do. 08.07.2021
Kommentar des Inhabers:
Es ist schade, dass Sie anonym schreiben. Wenn ich Ihnen so unsympathisch bin, ist es richtig den Tierarzt zu wechseln. Auch ich habe noch mal nachgesehen, nur zur Sicherheit. Die zwei Hersteller der Impfstoffe, die ich für Wohnungskatzen benutze, empfehlen beide die jährliche Auffrischungsimpfung. Ich wünsche Ihnen und v. a. ihrer Katze für die Zukunft alles Gute. Wolfgang Böcken
Vom Inhaber, am So. 11.07.2021

Wolfgang Böcken Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Wolfgang Böcken Tierarzt in Bonn ist in der Branche Tierärzte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.