Schwerpunkte und Leistungen

Ultraschall

Kleintiere

Hunde

Katzen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Di

10:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Mi

10:00 - 12:00

Do

10:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Fr

10:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Sa

10:00 - 12:00

Beschreibung

Elena Waldhier ist eine praktische Tierärztin mit großer Erfahrung und speziellen theoretischen Kenntnissen. Die Praxis für Kleintiere befindet sich im Stadtteil Ziegelstein und ist im Norden von Nürnberg eine erstklassige Anlaufstelle für eine optimale Tierbehandlung. Die Fachtierärztin betreut in erster Linie Hunde und Katzen bei allen möglichen Gesundheitsfragen. Eine routinemäßige Untersuchung gehört dabei ebenso zum Leistungsangebot wie die Kastration und Impfung. Des Weiteren können die Kleintiere auch mittels Ultraschall untersucht und so innere Verletzungen festgestellt werden. Ein moderner Operationsraum sowie ein eigenes Labor kommen schließlich noch hinzu. Bei Elena Waldhier sind Ihre Lieblinge in besten Händen!

Bewertungen für Waldhier Elena

Ich kann meine Bewertung nur mit \'sehr gut\' abgeben, da wirklich alles sehr gut gewesen ist. Kompetenz, Information, Freundlichkeit, Verständnis. Tolles Team, sehr gute Praxis. Ich habe mich mit...
Mehr bei jameda
Wir sind bereits seit Praxisübernahme vor über 10 Jahren bei Frau Dr. Waldhier mit unseren Hunden und dem Katerle in Behandlung und absolut zufrieden. Auf Wunsch kam sie auch zu uns nach Hause, um ......
Mehr bei jameda

Waldhier Elena

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Waldhier Elena in Nürnberg ist in der Branche Tierärzte tätig.

Kastration, Fachtierarzt, Fachtierärztin für Kleintiere