Tierärzte
in Hohenlimburg Stadt Hagen

Bewertungen für Vries de Natascha Kleintierpraxis

Frau de Vries, Top! Arzthelferin empathielos, Katastrophe! Da und an den Terminen muss noch gearbeitet werden, damit das anderen Menschen und Tieren nicht passiert. Wenn ich anrufen dann nicht weil der Kater den Pony geschnitten oder die Krallen poliert haben muss!! Dann braucht man doch schneller als in 14 Tagen einen Termin!! Hat sich für uns erledigt..................Kater ist tot, aber da ist die Praxis nicht Schuld. Ich hätte mir aber eine gute Begleitung durch Frau de Vries gewünscht
Bewertung auf golocal.de von KatzeJacky am Di. 09.05.2023

Vries de Natascha Kleintierpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Vries de Natascha Kleintierpraxis in Hohenlimburg Stadt Hagen ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vries de Natascha Kleintierpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.