Tierärzte
in Schönau in Niederbayern

Schwerpunkte und Leistungen

HundeZahnbehandlungKatzenWundversorgungKaninchenZahnsteinVögelHundekrankheitenKatzenkrankheitenKreuzbandrissHüftdysplasiePferdeKastrationNotfallExotenAbszessEllbogendysplasieFrakturbehandlungGroßtiereHauptröntgenInhalationsnarkoseKleintierKnochenbruchKolikerKryptorchideMagendrehungOhrentzündungOsteosynthesePferdeheilkundeTransfusionVergiftung

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 17:00

Di

15:00 - 17:00

Mi

15:00 - 17:00

Do

16:00 - 18:00

Fr

15:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Vormittage sind für Operationen und Notfälle reserviert; nachmittags offene Sprechstunde ohne festen Termin zu den angegebenen Zeiten; 24h Notdienst nach telefonischer Voranmeldung

Zusätzliche Firmendaten

Mitarbeiter
10-19
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Impressum

Tierklinik Schönau

Dr. Hans Kotter

Holzkellerweg 2

84337 Schönau

Tel: 08726 / 313

Fax: 08726 / 1719

Info@tierklinik-schoenau.de

Bewertungen für Tierklinik Schönau, Dr. Hans Kotter

Auf keinen Fall zu empfehlen!! Ich kenne die Klinik schon als Dr. Post sen. noch ordinierte. Und bis vor ca. 10 Jahren hätte ich meinen Hund nirgendwo anders operieren lassen - man weiß nicht was ein Mensch erlebt haben muss, dass er sich so zum Nachteil verändert. Mein Hund war am Tag seiner Op exakt 10 Jahre alt - ich habe auf meinen Hund den ganzen Tag vor der Klinik gewartet. Ich durfte nicht wie früher in den Aufwachraum um beim Aufwachen für ihn da zu sein. Ich hörte meinen Hund bis in den Hof jaulen - traumatisiert, fertig, völlig eingekotet und urinnass, musste meine gleichzeitig am hinteren und vorderen Bein operierte Hündin sich selbst über den Hof schleppen- der Kostenvoranschlag wurde horrend überschritten. Auf höfliche Nachfrage wurde ich vom einstmals empathischen Dr. Kotter richtig angebrüllt und beleidigt- die Assistentin hat sich richtiggehend fremdgeschämt. Traurig!!
Bewertung auf golocal.de von Lilly050222 am So. 11.02.2024

Tierklinik Schönau, Dr. Hans Kotter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierklinik Schönau, Dr. Hans Kotter in Schönau in Niederbayern ist in der Branche Tierärzte tätig. Tierklinik Schönau, Dr. Hans Kotter hat 10-19 Mitarbeiter. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash.