Tierärzte
in Waldkirchen in Niederbayern

Bewertungen für Tierarztpraxis Waldkirchen Andrea-Maria Staicu ehem. Dr. Götz u. Dr. Leder

Die Geschichte wäre länger, hier die Kurzform: War mit meinem Kater wegen des schlechten Allgemeinzustandes in der Praxis. Es wurde die Diagnose "Obstipation" (Verstopfung) festgestellt. Nach meiner Einschätzung handelte es sich um eine Falschdiagnose und infolgedessen bei der sich anschließenden Behandlung auch um eine Falschbehandlung, welche aus meiner Sicht dem sowieso schon geschwächten Körper des Katers, noch zusätzlich geschadet hat. Da ich erhebliche Zweifel an dem Vorgehen von Frau Staicu hatte, habe ich notfallmäßig eine der führenden Tierkliniken in Österreich aufgesucht. Dort stellte man fest, dass mein Kater an einer Vielzahl von schwerwiegenden Gesundheitsproblemen litt. Eine Obstipation wurde nicht festgestellt. Frau Staicu hatte nach meiner Meinung, ganz klar und offensichtlich keine einzige richtige Diagnose gestellt, obwohl ich dreimal in der Praxis war, und sie genügend Chancen hatte eine richtige Diagnose zu stellen. Endgültige Klärung des Sachverhaltes wird ein vom Amtsgericht Freyung angeordnetes Gutachten bringen. Mein geliebter Kater ist im Februar 2023 verstorben. Es kann sich nun jeder sein eigenes Bild über die Qualität dieser Praxis ausmalen. Ich für meinen Teil jedenfalls, bedauere zutiefst, dass ich meinen geliebten Kater dieser Frau anvertraut habe. Ein andere negative Bewertung schildert, dass es sich hier um reine Abzocke handelt. Dem kann ich mich nur anschließen und ist damit auch meine Meinung.
Bewertung auf golocal.de von Bond J. am So. 24.12.2023

Tierarztpraxis Waldkirchen Andrea-Maria Staicu ehem. Dr. Götz u. Dr. Leder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierarztpraxis Waldkirchen Andrea-Maria Staicu ehem. Dr. Götz u. Dr. Leder in Waldkirchen in Niederbayern ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierarztpraxis Waldkirchen Andrea-Maria Staicu ehem. Dr. Götz u. Dr. Leder, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.