Tierärzte
in Herne

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

15:00 - 18:30

Di

09:00 - 12:00

15:00 - 18:30

Mi

09:00 - 12:00

15:00 - 18:30

Do

09:00 - 12:00

Fr

09:00 - 12:00

15:00 - 18:30

Sa

09:00 - 11:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine ausserhalb der Sprechstunden nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Unsere moderne und gut ausgestattete Kleintierpraxis befindet sich in Herne Süd in der Vödestraße direkt an der Grenze von Herne und Bochum. Kostenfreie Parkplätze für Kunden befinden sich in unmittelbarer Praxisnähe. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie von 15:00 bis 18:30 Uhr (Donnerstag Nachmittag bleibt die Tierarztraxis geschlossen), Samstags von 9:00 bis 11:00 Uhr. Termine außerhalb der Öffnungszeiten sowie Hausbesuche können nach Absprache vereinbart werden. Da wir über ein eigenes Praxislabor verfügen (Blut-, Urin-, Kotuntersuchung) erhalten sie die Ergebnisse innerhalb von 15 Minuten. Weitere wichtigste Leistungen im Überblick:
Ultraschall inkl. Herzultraschall, Kardiologie, Zahnmedizin, Weichteilchirurgie, Neurologie, Dermatologie, innere Medizin, Sachkundenachweis (Führerschein für Hunde 20/40), Futtermittelberatung, Homöopathie, gynäkologische Abstriche, mikroskopische Untersuchungen.
Behandelt werden Kleintiere aller Arten (Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Reptilien, Vögel, Ratten, Fische etc.).
Züchter sind herzlich willkommen !

 

Bewertungen für Tierarztpraxis vier Pfoten

Nach meinem Besuch bei der Tierarztpraxis Vier Pfoten habe ich gemischte Gefühle. Obwohl die Praxis schnell in der Terminvergabe ist und die Preise dem ortsüblichen Standard entsprechen, hatte ich das Gefühl, dass die dargestellte Sympathie gegenüber den Tieren nicht ganz authentisch war. Mein Hund musste eine schmerzhafte Erfahrung durchlaufen, die meiner Meinung nach vermeidbar gewesen wäre. Bei komplizierteren Fällen empfehle ich, einen erfahreneren und professionelleren Tierarzt aufzusuchen.
Bewertung auf golocal.de von linusdinazola am Mo. 18.03.2024

Tierarztpraxis vier Pfoten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierarztpraxis vier Pfoten in Herne ist in der Branche Tierärzte tätig. Tierarztpraxis vier Pfoten wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Für einen Besuch bei Tierarztpraxis vier Pfoten stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.