Bewertungen für Tierarztpraxis Ralf Bandel

Ich kenne Herrn Bandel jetzt fast 20 (!) Jahre. Ich denke, man kann zu jedem Positives und Negatives sagen. Aber man sollte doch immer realistisch bleiben. Warum beschweren sich Leute darüber, dass k...
Ich kenne Herrn Bandel jetzt fast 20 (!) Jahre. Ich denke, man kann zu jedem Positives und Negatives sagen. Aber man sollte doch immer realistisch bleiben. Warum beschweren sich Leute darüber, dass kostenintensive Blutuntersuchungen nicht gemacht werden? Wenn ich der Meinung bin, dass das erforderlich ist, dann kann ich mich artikulieren und Herr Bandel würde dem sicher nicht widersprechen. Ich hatte auch mal eine Zeit, in der ich scherzhaft zu ihm sagte : im Moment komme ich immer nur zum einschläfern.... Aber deswegen ist doch der Tierarzt nicht schlecht. Kennen gelernt habe ich diesen hervorragenden Tierarzt, weil er vor 18 Jahren als einziger hier stadtweit bereit war, einen Hausbesuche zu machen. Mein Hund war krank, aber ich kam nicht zur Praxis, weil ich auch noch einen Säugling hatte. Jahre später habe ich ein Wildtier aufgezogen. Bei einem gesundheitlichen Problem sagte mir Herr Bandel ganz klar, dass das nicht zu seinem Repertoire gehört, aber nach etwas Recherchieren auf beiden Seiten haben wir es hingekriegt. Oder eine verunfallte Katze: da das Ganze am Wochenende natürlich passierte, haben wir uns in der Praxis getroffen und er hat operiert! Wie gesagt, ich kenne die Praxis lange und gut genug, denke ich, um das beurteilen zu können. Ich kann nur sagen: Bandel - find ich gut!
Bewertung auf golocal.de von Bonni64 am Thu 07.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Hallo Ich war mit meinem Hund ( Deutscher Schäferhund) über 11 Jahre bei Dr. Bandel zur Behandlung. Der Hund war mit seinen Erkrankungen oft nicht einfach. Dr. Bandel und sein gesamtes Team waren imm...
Hallo Ich war mit meinem Hund ( Deutscher Schäferhund) über 11 Jahre bei Dr. Bandel zur Behandlung. Der Hund war mit seinen Erkrankungen oft nicht einfach. Dr. Bandel und sein gesamtes Team waren immer ansprechbar und fachlich sehr kompetent. Am meisten habe ich mich über die absolut treffende Diaknostik gefreut. Die Preise für Behandlung und Medikamente waren deutlich im unteren Bereich. Leider mußte mein Hund heute eingeschläfert werden. Auch hierbei kann ich mich nur sehr positiv über das Team um Dr. Bandel äußern. Ich werde mit jedem neuen Hund die Dienste von Dr. Bandel in Anspruch nehmen F-J.Grotefels
Bewertung auf golocal.de von Zaron am Wed 06.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Tierarztpraxis Ralf Bandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Tierärzte

Das könnte Sie auch interessieren

Tierarztpraxis Ralf Bandel in Bergkamen ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierarztpraxis Ralf Bandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.