Tierärzte
in Zell an der Mosel

Bewertungen für Tierarztpraxis Drexler Tierarzt für Kleintiere

Tierartz Armin Drecksler ist seit 25 jahre unsere auserst fachbekwäme, und gutmuttige hilfe und zuverlas, wen es mal wieder um das liebe Vieh geht. Unsere Fly (eine USA Däckel) die durch eine Auto überfahren werde, hat -dank Armin- trotz ihr schwere verletsungen, überlebt! Unsere Kater (damals 6)kam auf 3 Beine zu Hause, überlebte na eine O.P. und werde ausendlich doch 16 jahre alt! Armin nimmt für jeder Patiënt zeit, und müss nicht eine Kartei ratpflegen, er "kent" seine Patiënten ;-) Tier Artzte wie Armin Drecksler, findet man kaum noch heute zu Tage. Das meine auch unsere -bei Ihm wedelnde- beide Hunde Fam. Ulfman St. Aldegund
Bewertung auf golocal.de von Moselopi am Do. 14.09.2023

Tierarztpraxis Drexler Tierarzt für Kleintiere

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierarztpraxis Drexler Tierarzt für Kleintiere in Zell an der Mosel ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierarztpraxis Drexler Tierarzt für Kleintiere, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.