Tierärzte
in Bad Pyrmont

Bewertungen für Tierarztpraxis Dr. Ulrich Pachowsky Tierarzt

Meiner Meinung nach unqualifiziert. Gibt eure liebsten nicht in diese Hände. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. Obwohl er nicht wusste was mein Kater hat,(woher denn auch wenn er ihn nicht Mal untersucht hat), verabreichte er ihm Antibiotika. Zwei Tage später war ich wieder bei ihm weil sich der Zustand meines Kater verschlechtert hat. Wieder konnte er mir nicht sagen woran es liegt. Nachdem ich dann sagen wollte, dass ich in die Klinik fahre , um die Sache abzuklären, verabreichte er ihm erneut Antibiotika ( zwei spritzen) OHNE mein Einverständnis. Das ging so schnell dass ich nicht reagieren konnte. Abrechnen wollte er trotzdem, das wohl des Tieres egal. Nach Diskussionen bin ich gegangen... Keine Kartenzahlung möglich und keine Rechnung kann dort ausgestellt werden. Mit der Aussage, "er habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht." Mein Kater ist letzte Nacht eingeschlafen.... Leberversagen. Es ging so schnell ...zu schnell. Und man konnte ihn leider nicht mehr retten..er war so jung..
Bewertung auf golocal.de von Nadjakons am So. 02.07.2023

Tierarztpraxis Dr. Ulrich Pachowsky Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierarztpraxis Dr. Ulrich Pachowsky Tierarzt in Bad Pyrmont ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierarztpraxis Dr. Ulrich Pachowsky Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.