Tierärzte
in Elsen Stadt Paderborn

Schwerpunkte und Leistungen

ImpfungenKleintiereKleintierpraxisHundeZeckenOperationHundekrankheitenKatzenkrankheitenHaustierarztWurmkurenKastrationenKastrationKastrierenEinschläfernKatzenseucheLäufigkeitSterilisierenTrächtigkeitTierärzteverzeichnisRolligkeitKontrolleGroßtiereHumpelnMagendrehungMeerschweinOhrentzündungOhrerkrankungOPOtitisPyometraZahnkontrolleZahnproblemeZahnuntersuchgung

Bewertungen für Tierarztpraxis Dr. Reinhard Kaup

Dr. Hoppe kann ich nicht weiter empfehlen. Ich war vor ca 2 Jahren da mit meinen beiden Zwergschecken. Einmal zur normalen Untersuchung, Spraky war sehr neugierig, Pearl ist immer ängstlich sobald es in die Transportbox ging. Dr. Hoppe meinte, sie habe schmerzen und ohne mich zu fragen zog er die spritze auf und wollte dies Pearl verabreichen. Ich habe gesagt, dass sie keine schmerzen hat, das es normal ist wenn ein Tier angst hat sich so benimmt. In meiner Akte steht jetzt drin Halter verweigerte schmerzmittel. Knaup jedoch bekommt 5 Sterne von mir, dazu schreibe ich auch meine Meinung.
Bewertung auf golocal.de von Janine Lüke am So. 04.02.2024

Tierarztpraxis Dr. Reinhard Kaup

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierarztpraxis Dr. Reinhard Kaup in Elsen Stadt Paderborn ist in der Branche Tierärzte tätig.