5 Bewertungen für Tierarztpraxis Donnerschwee Tierarzt

golocal User

Katrin Steinberg

Gehe seit einiger Zeit in diese Praxis. Tolles Team sehr freundliche Tierärztin... Kompetente Beratung... Sehr zu empfehlen..selbst meine recht ängstliche Hündin verhält sich entspannt...
Gehe seit einiger Zeit in diese Praxis. Tolles Team sehr freundliche Tierärztin... Kompetente Beratung... Sehr zu empfehlen..selbst meine recht ängstliche Hündin verhält sich entspannt
Bewertung auf golocal.de von Katrin Steinberg am Fr 27.05.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Apfeldorn

Habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Tierärztinnen sind freundlich und bemüht. Habe eine Katze und einen Kater kastrieren lassen. Beide haben ihre O.P.s hervorragend überstanden. Die Beratung wa...
Habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Tierärztinnen sind freundlich und bemüht. Habe eine Katze und einen Kater kastrieren lassen. Beide haben ihre O.P.s hervorragend überstanden. Die Beratung war gut. Heute war ich mit der Katze wg. Hautproblemen dort und war mit der Behandlung zufrieden. Ich habe aber auch recht friedliche Tiere. Ein dann doch todkrankes Meerschweinchen wurde behandelt, die Krankheitsursache war nicht recht auszumachen. Man hätte es besser sofort einschläfern müssen. Diese Erfahrung habe ich aber schon bei anderen Tierärzten gemacht. Möchte der Tierärztin nicht vorwerfen, dass sie sich um eine Rettung bemüht hat und würde das nächste Mal selbst die Entscheidung treffen.
Bewertung auf golocal.de von Apfeldorn am Fr 06.11.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

N.20

Am Anfang als wir dort hin gekommen sind war es echt super. Nach dem die Tierärztin gewechselt wurde, war es leider nur Mist. Die Tierarzthelferinnen sind echt freundlich und nett, Lob an die Damen. D...
Am Anfang als wir dort hin gekommen sind war es echt super. Nach dem die Tierärztin gewechselt wurde, war es leider nur Mist. Die Tierarzthelferinnen sind echt freundlich und nett, Lob an die Damen. Die neue Tierärztin scheint mir noch sehr unerfahren und wenn ein Tier für sie nicht mehr zu bändigen ist heißt es die nächsten male sollte man es doch in narkose legen. Was total überflüssig ist und nicht gut fürs Tier. Haben den Tierarzt gewechselt.
Bewertung auf golocal.de von N.20 am Mi 16.09.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Tierarztpraxis Donnerschwee Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Schlüter Str. 62, 27804 Huntebrück Gemeinde Berne

04406 92880

Riedenweg 300, 27777 Ganderkesee

04222 6577

Schierbroker Str. 15A, 27777 Hoykenkamp Gemeinde Ganderkesee

04221 56561

Tierarztpraxis Donnerschwee Tierarzt in Oldenburg in Oldenburg ist in der Branche Tierärzte tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Siegert Fides Dr. med. vet., Hagens, Hilmer Dr. med. vet. u. Rathjens, Ulrich Dr. med. vet., Kleintierpraxis Augustfehn, Bley Annette, Donner Antje, Büttelmann Carola Dr. Kleintierpraxis, Kaschig Cornelia Dr. med. vet., Chatzinikolaou Lilika, Dörnath Alexandra Dr. med. vet., Büttelmann Ahlert Dr., Wolff Yvonne Dr. med. vet., Michling Ralf Dr. med. vet., Bindernagel Dres. med. vet., Seide Anita Dr., Bonhuis Jan B., Seide Andreas Dr. med. vet., Wischer Dirk Dr. vet.,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierarztpraxis Donnerschwee Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.