Tierärzte
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihr Tierarzt in Köln-Poll zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Digitales RöntgenErnährungsberatungGesundheitscheckHerzultraschallLaborNaturheilkunde

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach telefonischer Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2007
Mitgliedschaften
ATF, BPT, DVG
Zahlungsarten
Bargeld / Cash / EC-Karte

Beschreibung

Wir behandeln Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, sowie alle anderen Heimtiere und Vögel. Falls Sie genauere Informationen zu unseren Leistungen wünschen, zögern Sie nicht, uns anzusprechen! Bei uns wird kompetente medizinische Betreuung, Freundlichkeit und ein harmonisches Ambiente groß geschrieben. Durch die Terminvereinbarung bemühen wir uns, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Denn sowohl Sie als auch Ihre Tiere sollen sich bei uns wohl fühlen!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Augenheilkunde und Operationen am Auge
  • Atopische Dermatitis
  • Beratung vor Urlaubsreisen
  • Chemische Kastration
  • Digitales Röntgen
  • Elektronische Kennzeichnung
  • Ernährungsberatung
  • Gesundheitscheck
  • Herzultraschall
  • Individuelle Bachblütenmischung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Produkte und Services

Bewertungen für Tierarztpraxis an den Poller Wiesen Dr. med. vet. Maja Rühling Köln

Wir haben fast unseres Kaninchen durch die Inkompetenz der Ärztin verloren. Eigentlich waren wir immer nur da zur Impfung. Bei der letzten im Dezember 2023 würde uns gesagt dass wir die Zähne beobachten müssen, weil die bisshen zu lang seien, aber erst muss nicht gemacht werden. Da hat schon das Ninchen 500gram an Gewicht verloren. Jetzt im März waren wir wieder da. Kaninchen hat weiter 200gramm an Gewicht verloren, die Ärztin hat in den Mund geschaut, da aber das Ninchen nicht wirklich das Maul aufmachen wollte, würde nur eine kleine Wunde festgestellt und ein Schmerzmittel mitgegeben. Auf die Frage, ob es nucht schlimm für das Kaninchen wäre so abzunehmen, hiess es nur Nein es hat noch Fettreserven :-( Als ich paar Tage später, in der Praxis angerufen habe, und ein Termin haben wollte (Kaninchen hat nichts mehr gegessen) war kein schneller Termin frei und ich ich soll wo anders versuchen ein Termin zu bekommen. Ein neuer Tierarzt hat uns dann gesagt, dass wir kurz vor knapp gekommen sind!!!!
Bewertung auf golocal.de von Miss und Mister am Fr. 22.03.2024
Guten Tag, wir geben hier die volle Punktzahl ab. Die Behandlung und Beratung können wir , als ...
Mehr beiKennstDuEinen
War zwar bis jetzt nur einmal dort, aber ich war sehr zufrieden (mein Kater sah das schon etwas anders ;) ) Vorher Telefonisch Termin ausgemacht und keine lange Wartezeiten... TÄ war sehr nett zum Kater :) Auch die Mitarbeiterinnen waren super freundlich und sehr sehr nett... Die Untersuchung wurde mit Ruhe gemacht... Denke wir waren nicht zum letzten mal da, sind ja neben meinen noch 3 Kater vorhanden :) Kann ich also wirklich nur weiter empfehlen, so wie die Praxis mir empfohlen worden ist :) Nachtrag: Noch einmal ganz ganz lieben dank für das liebevolle herrichten für die Abschiedsnahme meines kleines Kater... So etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, das man sich solche eine Mühe macht (Kerze angezündet, Stein mit Tag der Geburt und Todestag, eine Decke usw.) Auch das man nicht direkt die Rechnung aufs Auge gedrückt bekommt, wie bei anderen TÄ, sondern zugeschickt bekommt... Auch vielen lieben Dank für die Karte, die später noch von allen Unterschrieben zugeschickt worden ist, das zeigt mir, das man auch nach Jahren immer noch sehr Menschlich geblieben ist und hat mich zu Tränen gerührt :) Kann ich wirklich nur sehr sehr empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Schnuckel71 am Di. 30.05.2023

Tierarztpraxis an den Poller Wiesen Dr. med. vet. Maja Rühling Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierarztpraxis an den Poller Wiesen Dr. med. vet. Maja Rühling Köln in Köln ist in der Branche Tierärzte tätig. Tierarztpraxis an den Poller Wiesen Dr. med. vet. Maja Rühling Köln wurde im Jahr 2007 gegründet. Tierarztpraxis an den Poller Wiesen Dr. med. vet. Maja Rühling Köln ist Mitglied bei ATF, BPT, DVG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / EC-Karte.