Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

Ultraschall

Naturheilkunde

Innere Medizin

Röntgen

Chirurgie

Hund

EKG

Katze

Hunde

Zahnbehandlung

Endoskopie

Kardiologie

Katzen

Geriatrie

Bioresonanz

Blutegel

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Di

09:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Mi

09:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Do

09:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Fr

09:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Sa

11:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Rechnung / Bar

Bewertungen für Tierarztpraxis am Lietzenseepark GmbH

Ich bin mit Nella seit 12,5 Jahren dort, mit dem 2. Hund auch seit dem Welpenalter. Die Hunde wurden immer sehr lieb und kompetent behandelt, die Sprechzeiten sind auch ausgezeichnet. Kann diese Praxi...
Ich bin mit Nella seit 12,5 Jahren dort, mit dem 2. Hund auch seit dem Welpenalter. Die Hunde wurden immer sehr lieb und kompetent behandelt, die Sprechzeiten sind auch ausgezeichnet. Kann diese Praxis mit allen Mitarbeitern nur weiterempfeheen!
Bewertung auf golocal.de von Drabi am Fri 23.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Leider haben wir uns in dieser Praxis gar nicht wohl gefühlt. Ich ging dort mit meinem Hund zum impf......
Mehr bei 11880
Leider haben wir uns in dieser Praxis gar nicht wohl gefühlt. Ich ging dort mit meinem Hund zum impfen hin und wollte dabei auch capis Hinterpfote checken lassen da er sei einiger Zeit manchmal leicht...
Leider haben wir uns in dieser Praxis gar nicht wohl gefühlt. Ich ging dort mit meinem Hund zum impfen hin und wollte dabei auch capis Hinterpfote checken lassen da er sei einiger Zeit manchmal leicht humpelte. Direkt wurden mir 2 Röntgenaufnahmen aufgedrückt ohne weitere vor Untersuchung des Beins. Natürlich war alles mit den Gelenken innordnung wie auch die Aufnahmen zeigten. Nun verschrieb sie Capi Schmerzmittel als ich erwiderte das er keine Schmerzmittel braucht da es ihn nicht sehr beeinträchtigt und ich lieber wissen möchte was er denn nun hat, meinte sie nur verständnislos das er die braucht und die auch entzündungshemmend wirken. Zum Schluss sagte sie das sie ihm die erste Dosis per Spritze gibt, damit wir heute keine Tablette mehr geben müssen wäre ja einfacher. Später auf der Rechnung stellte ich fest das die Spritze einfach mal über das 20-Fache teurer war als die Tabletten mit der selben Wirkung. Geimpft wurde er natürlich nicht und wegen den Medikamenten die er ja verschrieben bekommen hat. Ohne Diagnose ohne Impfung, mit einem neuen Termin für die Impfung und mit einer Rechnung von 130€ verließ ich die Tierarztpraxis. Capis Hinterpfote geht es natürlich nicht besser. Und schlauer bin ich auch nicht. Geldmacherei ist mein Fazit ...zum impfen sind wir dann woanders hin. Sehr frech
Bewertung auf golocal.de von Shirinyooo am Wed 14.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Tierarztpraxis am Lietzenseepark GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Tierärzte

Default Image

Wiesner Steffen Tierarzt

Tierärzte
Berlin
Default Image

Wiesner Steffen

Tierärzte
Berlin
Default Image

Diek Gudrun

Tierärzte
Berlin
Default Image

Ulusal Güngör Tierarzt

Tierärzte
Berlin

Das könnte Sie auch interessieren

Tierarztpraxis am Lietzenseepark GmbH in Berlin ist in der Branche Tierärzte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Rechnung / Bar.

Verhaltensberatung, Zahnbehandlungen, HD-Röntgen, Welpenberatung