Tierärzte
in Mainz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Di

10:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Mi

16:00 - 19:00

Do

10:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Fr

10:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1997

Beschreibung

Unsere Tierarztpraxis in Mainz-Weisenau Das Ziel für unsere neue Tierarztpraxis war es, optimale Bedingungen für eine umfassende Behandlung unserer Patienten bieten zu können. Zusätzlich war es unser Wunsch, dass sich sowohl unsere Patienten als auch deren Besitzer und Besitzerinnen bei uns wohl fühlen. Zusammen mit spezialisierten Ausstattern für Tierarztpraxen, Architekten und Handwerkern haben wir ein ganzheitliches Konzept erarbeitet und umgesetzt. Nach einigen intensiven Monaten der Planung und Durchführung der nötigen Umbauten konnten wir unsere neuen Praxisräume im Sommer 2021 beziehen. Unsere Praxis verfügt über einen großzügigen Anmelde- und Wartebereich, drei Behandlungsräume, einen OP, eine Tierstation und einen Raum für bildgebende Diagnostik.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Andrologie
  • Bauchultraschall
  • Blutdruckmessung
  • Darmspiegelung
  • Dentalröntgen
  • Dermatologiesprechstunde
  • EKG
  • Endoskopie
  • Endoskopische Fremdkörperentfernung
  • Ernährungsberatung

Bewertungen für Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh

Ehrlich gesagt kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es kommt natürlich auch immer darauf an, mit welchen Erwartungen man dort hin geht. Natürlich soll der Arzt dem Tier, Familienmitglied, helfen. Aber dem sind irgendwo auch Grenzen gesetzt, wie bei uns Menschen. Wenn ein Tier todkrank ist, so kann auch der beste Tierarzt keine Wunder vollbringen. In unserem Fall war es ein Kaninchen dem es nicht gut ging. Noch am gleichen Tag haben wir einen Termin bekommen. Unsere Trixi wurde sehr gründlich untersucht und geröntgt. Ergebnis, nix lebensbedrohliches. dank einer Medikamentengabe rennt Sie wieder mit ihrer Schwester durch den Garten. Fazit: Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt und sehr nettes Personal. Also absolut zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von TrixiMolly am So. 03.09.2023

Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh in Mainz ist in der Branche Tierärzte tätig. Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh wurde im Jahr 1997 gegründet.