Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Kleintiere

Kleintierpraxis

Tiermedizin

Leistungen

Augenuntersuchungen
GesundheitscheckUp
EKG
Kastration und Sterilisation
Impfungen
Laboruntersuchungen
Röntgen

Ultraschall
Narkose
Kennzeichung mittels Chip

EU-Ausweie

Hausbesuche 
Notfallbehandlungen

Chirugie/Notfallchirugie
Zahnbehandlungen
Züchterbetreuung
Ernährungs-/Diätbehandlung
Parasitenbefall

und weiteres ...

Über Uns

Herzlich Willkommen in unserer Tierarztpraxis!

Wir kümmern uns liebevoll und mit viel Zeit und Engagement um unsere lieben kleinen und grossen Patienten. Ob Vorsorgeuntersuchungen oder akute Beschwerden - wir helfen!

 

Anfahrt

Unsere Praxis befindet sich in Düsseldorf, direkt zwischen dem Schillerplatz und der Rethelstrasse.

Achenbachstr. 141

40237 Düsseldorf

17 Bewertungen für Tierarzt Dr. med. vet. H. Pourhassan

golocal User
Immer wieder gerne.ich werde die Praxis auch weiter empfehlen. Preis Leistung passt...
Mehr bei jameda
golocal User

agila17.cm

Ich habe mit dr. Pouhassan Seit 2008 die besten Erfahrungen gemacht. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und sehr sehr erfahren und kompetent. Er hat faire Preise und ist 24 für jedes Tier erreibar. D...
Ich habe mit dr. Pouhassan Seit 2008 die besten Erfahrungen gemacht. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und sehr sehr erfahren und kompetent. Er hat faire Preise und ist 24 für jedes Tier erreibar. Das ist nicht jeder.manche Tierärzte verweisen dich in die Klinik. Bis in den Jahren 3x umgezogen, und habe ihn als Tierarzt trotz des Anfahrtsweg behalten, ich könnte ja auch in meiner Nähe einen Tierarzt aufsuchen, mach ich aber nicht!!!!!!weil dieser Dr. einfach nur sehr kompetent ist.diese Erfahrungsberichte hier kann ich mit besten willen nicht nachvollziehen. Vieleicht war der Tierbezitzer sehr ungehalten und gestresst ,weißen Tier Hilfe brauchte. Ich für meinen Teil werde keinen anderen Tierarzt haben wollen. Ich habe 3 BKH Katzen und hin und wieder Kitten. Viele grüße Christina M. mit Lena , Gina & Farina
Bewertung auf golocal.de von agila17.cm am Di 04.07.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Bin schon seit 2006 mit meinen Katzen bei Dr. Pourhassan in Behandlung und bin bis zum heutigen Tag sehr zufrieden. Immer ansprechbar, freundlich und sehr nett. Selbst am Sonntag konnte ich mit ......
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda, golocal, opendi

Tierarzt Dr. med. vet. H. Pourhassan

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Arnheimer Str. 18, 40489 Düsseldorf

0211 22975516

Josef-Kohtes-Str. 12, 40670 Strümp Stadt Meerbusch

02159 7038

St.-Konrad-Allee 44, 40723 Hilden

02103 22111

Tierarzt Dr. med. vet. H. Pourhassan in Düsseldorf ist in der Branche Tierärzte tätig.

Tierarzt, Tierarztpraxis, Tierarztpraxen, Tiermediziner, Veterinärmediziner, Tierärzte für Haustiere
Weitere Einträge in der Umgebung
Schröder Kristin Dr., Hoffmann Jenni Dr.med.vet., Berthold Weber Prakt. Tierarzt, Pier Cornelia Dr., Böckmann Dr. med. vet. H.-O. Kleintierpraxis, Orth Andrea Dr., Lazarz Bernhard Dr. med. vet. Tierärztliche Praxis für Heimtiere und Kleintierpraxis, Domurath Tanja Aletta Dr.med.vet., Bock Hartmut Kleintierpraxis, Jansen A. Dr. med. vet., Fröhlich Helena Dr. Tierarztpraxis, Sabally Waltraud Dr. med. vet. - Tierärztin, Teichgräber, Schumacher, Glashagel Nicole Kleintierpraxis, Hochgesang Jennifer Tierarztpraxis, Höptner Christoph Dr., Dres. med. vet. Birgit u. Jörg Keßler prakt. Tierärzte,