Schwerpunkte und Leistungen

KleintiereKleintierpraxisTierärztinHaustierarzt

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 12:00

17:00 - 19:00

Di

11:00 - 12:00

17:00 - 19:00

Mi

11:00 - 12:00

17:00 - 19:00

Do

11:00 - 12:00

17:00 - 19:00

Fr

11:00 - 12:00

17:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Grundsätzlich sind wir zusätzlich den ganzen Tag über telefonisch unter 02421 41811 für Sie erreichbar.

Bewertungen für Tierärztliche Praxis für Kleintiere - Gerd Hannes

Ich bin immer noch Geschockt, es kam eine junge Dame nachdem ich ca.30 min gewartet hatte , die sich mir auch nicht vorgestellt hatte was auch ok.da ich ohne Termin war aber brauchte nur ein Medikament.,die junge Dame Sprach mich mit energischer Stimme an das auch noch eine Rechnung nicht beglichen wäre (ich habe eine Tierkrankenversicherung und habe noch keine Erfahrung damit und für mich war klar nachdem Herr Dr.Hannes gesagt hat wir rechnen mit der Versicherung ab nachdem er sich die Versicherungs notiert hatte. Ich war platt wie ich von der Dame vorgeführt, wurde alle Patienten schauten auf mich.und damit nicht genug Sie schmiss mich ohne meine Medikamente raus nachdem ich schon ca.46 Minuten wartete. So wurde ich noch nie in meinem Leben von einer Person behandelt. Kenne Dr. Hannes schon seid den 90zigern komme aus jülich da sich Dr.Hannes sehr gut mit eng.Colliesauskennt Diese Dame gehört nicht auf Menschen los gelassen es sei denn in der Pathologie unverschämt und ich zahle ihren Arbeitsplatz.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Thu 21.11.2019Problem melden

Tierärztliche Praxis für Kleintiere - Gerd Hannes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Tierärztliche Praxis für Kleintiere - Gerd Hannes in Düren ist in den Branchen Tierärzte und Tierkliniken tätig.