Schwerpunkte und Leistungen

röntgenekgendoskopiehustenatemnoterbrechen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 12:00

16:00 - 20:00

Do

08:00 - 12:00

16:00 - 20:00

Fr

08:00 - 15:00

Beschreibung

Internistische Terminsprechstunde, eigenes Sofort-Labor (Hämatologie, Klinische Chemie, Gerinnungsdiagnostik, Zytologie, Kot- und Urinuntersuchung), digitales Röntgen sowie digitaler Ultraschallultraschallgeführte Biopsieentnahmen (minimalinvasiv), Endoskopie des Magen-Darmtrakts sowie der oberen Atemwege, mit Biopsieentnahme, Chemotherapie, Kardiologische Terminsprechstunde digitale Echokardiographie / Herzultraschall, EKG und Blutdruckmessung...

Bewertung für Tierärztliche Praxis Dr. Peter Schmidt

Ein sehr souveräner, kompetenter und vorallem auch einfühlsamer Tierarzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist sehr rücksichtsvoll mit Tier und Besitzer und erklärt seine Ergebnisse alle sehr gut und verständlich. An seiner Seite ein super Team, sehr freundlich und einfühlsam. Die OP bei unserem kleinen Hund ist einfach super gelaufen. Ich kann den Dr. Schmidt und sein Team jederzeit weiterempfehlen, würde mein Hund immer wieder vertrauensvoll in seine Hände geben. Vielen Dank Dr. Schmidt.
Bewertung auf golocal.de von AntonvomBrunnenhof am Sun 09.08.2020

Tierärztliche Praxis Dr. Peter Schmidt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Tierärztliche Praxis Dr. Peter Schmidt in Leipzig ist in der Branche Tierärzte tätig.