Tierärzte
in Quickborn Kreis Pinneberg

Öffnungszeiten

MO

10:00 - 12:00

14:00 - 16:00

DI

10:00 - 12:00

17:00 - 19:30

MI

10:00 - 12:00

14:00 - 16:00

DO

10:00 - 12:00

17:00 - 19:30

FR

10:00 - 12:00

17:00 - 19:30

SA

10:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tierärztliche Klinik

Ich bin Immernoch sprachlos über die Art wie mit uns umgegangen wurde. Meine Katze hat sich an einer Glasscherbe geschnitten und hatte einen tiefen Schnitt am Bein. Auf Nachfrage am Telefon ob sie Kapazitäten hätten meinen Kater zu behandeln fuhr ich in die Klinik. Angekommen kamen wir tatsächlich sehr schnell dran was ich nicht gedacht hätte wurden dann aber vom Chef Dr. Engelke direkt wieder abgewiesen. Mit dem Kommentar “das geht bis auf den Knochen und müsste man eigentlich operieren oder bis spätestens morgen behandelt haben, aber dafür haben wir weder morgen noch heute Kapazität”. Die Wunde wurde nicht gesäubert, es wurde nichts verbunden, es wurde nicht gesagt wie die Weiterversorgung verlaufen soll. Es wurde einfach NICHTS gemacht. Und auf Nachfrage wo ich denn alternativ hingehen könnte hieß es nur man hätte keine Ahnung. Ich wurde dann also mit einer offenen unbehandelten Wunde am Bein wieder Nachhause geschickt. Immerhin ein Schmerzmittel wurde mir noch in die Hand gedrückt, damit es noch viel teurer wird als es sowieso schon war. Auf der Rechnung stand dann natürlich auch “Allgemeine Untersuchung” welche auch abgerechnet wurde. Also von der habe ich definitiv nichts mitbekommen !! Ich bin wirklich unglaublich enttäuscht und werde diese Klinik nicht wieder aufsuchen und auf keinen Fall weiterempfehlen !
Bewertung auf golocal.de von MerleLilly am Do. 10.08.2023

Tierärztliche Klinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierärztliche Klinik in Quickborn Kreis Pinneberg ist in der Branche Tierärzte tätig.