Tierärzte
in Lichtenau in Westfalen

Bewertungen für Tierärztliche Klinik Lichtenau

Wir haben unseren Hund für eine Infusion in die Tierklinik knoop gegeben, einige Stunden später haben wir einen Anruf erhalten, dass unser Hund gestorben sei. Als wir unseren Hund abgeholt haben konnte der erfahrener Arzt nicht mal die Rasse erkennen. Sehr traurig. Ohne ein Gespräch mit den behandelnden Arzt, haben wir unseren hund abgeholt. Stattdessen haben die eine sehr hohe Rechnung in die Hand gedrückt. Für was? Dass die unseren Hund haben sterben lassen! Wir hatten bisher mehrere Hunde bei ihm in Behandlung. Wir suchen uns einen Arzt, den man mehr vertrauen kann! Ist nicht mal einen Stern Wert.
Bewertung auf golocal.de von Schlechtebehandlung am Di. 13.06.2023

Tierärztliche Klinik Lichtenau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierärztliche Klinik Lichtenau in Lichtenau in Westfalen ist in den Branchen Tierärzte und Tierkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierärztliche Klinik Lichtenau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.