Tierärzte
in Erfurt

Aktuelles Angebot/Hinweis

ständige Notdienstbereitschaft 24 Stunden täglich

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Di

16:00 - 19:00

Mi

09:00 - 11:00

15:00 - 18:00

Do

16:00 - 19:00

Fr

10:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Sa

09:00 - 11:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Girocard / Electronic Cash

Beschreibung

Wir bieten überweisenden Tierärzten moderne tiermedizinische Versorgung auf hohem fachlichen und apparativem Niveau. Intensive Kommunikation sowie schnelle, sorgfältige, kollegiale und gut dokumentierte Rücküberweisungen sind dabei Grundlagen der Zusammen arbeit. Die Spezialisierung auf verschiedenen Teilgebieten erlaubt die medizinische Versorgung der Patienten auf aktuellem Stand der Tiermedizin. Für Tierhalter bieten wir umfassende und tiergerechte Medizin durch die Nutzung moderner apparativer Ausstatt ung und reichhaltiger Qualifikationen. Unser 24-stündiger Bereitschaftsdienst in Zusammenarbeit mit dem zentralen Thüringer Notdienst, garantiert fachlich fundierte- und rasche Hilfeleistung für alle dringenden Notfälle.

Bewertungen für Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere Erfurt

Meine Xena( Labrador)erlitt vor 2 Jahren auf der rechten Seite einen Kreuzbandriss der durch großen Dank von Dr. Hempel und seinem Team erfolgreich operiert wurde. Xena läuft wieder spitzenmäßig und kann ihren Hobby (schwimmen) wieder voll nachgehen. Nach 2 Jahren passierte das gleiche auf der linken Seite. Unser TA sagte , wir sollten überlegen ob wir sie nicht mit 9 Jahren einschläfern lassen wollten. Die ganze Familie war verzweifelt. Wir fuhren mit ihr zu Dr. Hempel, für ihn stand diese Frage überhaupt nicht im Raum . Dr. Hempel operierte unsere Xena abermals mit seinen Team. Unsere Xena genießt ihr Leben mit uns , was uns unendlich glücklich macht. Wir sind so dankbar so einen super TA gefunden zu haben. Natürlich bleibt unsere Xena weiterhin in dieser Praxis als Patient . Ohne Dr. Hempel und seinen Team hätten wir unsere Hündin verloren . Nun können wir noch paar schöne Jahre miteinander verbringen. Recht herzlichen Dank für alles. Dr. Hempel ist ein spitzen TA . Wenn ich Bewertungen lese zbsp. er wäre arrogant, nein das ist er definitiv nicht. Für ihn stehen die Tiere im Mittelpunkt wie es sein muss und nicht die verletzlichen Besitzer.
Bewertung auf golocal.de von Xena Iris am Do. 03.08.2023
Wir sind zu tief traurig.Wir haben heute unsere Ottilde ein Dobermann aus der Klink tot abgeholt. Mit der Klinik stimmt was nicht. Ein Arzt haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen und am Telefon hatten wir zwar eine Person die sich nicht vorgestellt hat. Wir hatten keine große Chance in eine andere Klinik zu gehen, denn dort haben wir den ersten MRD Termin bekommen. Unsere Empfehlung ist geht nicht in diese Klinik. Ganz schlimm war als wir unsere Ottilde abgeholt haben.Die Ärztin hat uns abkassiert und hintenrum hat man sie uns ins Auto gelegt. Keinen einzigen Stern ist die Klinik in meinen Augen wert.
Bewertung auf golocal.de von Ottilde1# am Do. 27.07.2023

Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere Erfurt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere Erfurt in Erfurt ist in der Branche Tierärzte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Girocard / Electronic Cash.

Verwandte Branchen in Erfurt

Branchenbuch in der Region