3 Bewertungen für Tierärztin Rust, Franziska Dr.

golocal User

cschuster

Frau Dr. Rust behandelt meine Tiere schon seid Jahren sowohl chriopraktisch als auch in sonstigen Angelegenheiten. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin, die sich immer viel Zeit für...
Frau Dr. Rust behandelt meine Tiere schon seid Jahren sowohl chriopraktisch als auch in sonstigen Angelegenheiten. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin, die sich immer viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Bewertung auf golocal.de von cschuster am Di 08.11.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

aschwerdt

Ich bin absolut begeistert. Meine Hündin hatte bei jeder Bewegung Schmerzen, Frau Dr. Rust war sehr vorsichtig und einfühlsam. Nach der Behandlung ist Bella direkt wieder losgehüpft und hat sich gefre...
Ich bin absolut begeistert. Meine Hündin hatte bei jeder Bewegung Schmerzen, Frau Dr. Rust war sehr vorsichtig und einfühlsam. Nach der Behandlung ist Bella direkt wieder losgehüpft und hat sich gefreut wieder laufen zu können. Vielen Dank, jederzeit wieder!
Bewertung auf golocal.de von aschwerdt am Do 03.11.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

tillmein

Meine Freundin war dort und sagt: NIE WIEDER dort hingehen!!! Die Tierärztin ist absolut ruppig im Umgang mit dem Besitzer: meine Freundin hatte, ausgelöst durch die Schmerzlaute und das starke Wehren...
Meine Freundin war dort und sagt: NIE WIEDER dort hingehen!!! Die Tierärztin ist absolut ruppig im Umgang mit dem Besitzer: meine Freundin hatte, ausgelöst durch die Schmerzlaute und das starke Wehren unseres Tieres gegen die Behandlung, nachgefragt, ob das so die einzige Möglichkeit ist und bekam als Antwort: "Ich kann das nur so machen, wenn Sie das nicht wollen, müssen wir eben abbrechen" - sinngemäß "dann eben Pech gehabt"... Das finde ich unmöglich! Stattdessen sollte sie doch besser VORHER ausführlich informieren, was als nächstes passiert und auch welche Risiken die Behandlung beinhaltet!! Hinzu kommt, dass sie das Tier vorher nicht kannte und nur sehr rudimentär nach aktuellen Beschwerden gefragt hat, nicht nach dem sonstigen Zustand (immerhin ist es ein älteres Tier, da kann es ja auch anderen Erkrankungen geben), dann nur kurz das Gangbild angeschaut (immerhin!). Ein intensiveres "Kennenlernen", wie wir es normalerweise kennen, wenn ein Tierarzt das Tier nicht kennt, gab es außer einer kurzen Begrüßung am Anfang gar nicht. Kein Abtasten des Körpers, kein Lösen von Verspannungen, kein Streichen des Tieres, keine Gelenkbeweglichkeit testen - NICHTS. Sondern gleich das Reißen an Kopf und der HWS, danach den Rücken hinunter weiter auf diese Art... Inzwischen wissen wir, das dieses Reißen stark kritisiert wird, weil z.B. bei Menschen Schlaganfälle u.ä. ausgelöst werden können. Diese Tierärztin präsentiert sich aber so, als könne sie alles, wisse alles und benimmt sich auch dementsprechend („Halbgott in Weiß“). Meine Freundin weiß, dass es ihre Verantwortung gewesen wäre, zu gehen, aber das passiert uns garantiert nicht nochmal! Fachlich können wir nicht beurteilen, was die Tierärztin gemacht hat - Fakt ist aber, dass das Tier jetzt starke Nackenprobleme hat, die vorher nicht da waren...
Bewertung auf golocal.de von tillmein am Di 14.04.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Tierärztin Rust, Franziska Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Tierärztin Rust, Franziska Dr. in Hamburg ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierärztin Rust, Franziska Dr., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.