Bewertungen für Stanger Dr. GmbH Tierarztpraxis

Vor drei Tagen war unser neun Jahre alter hund (chiauhau) zu einer Routine Zahnreinigung in der Klinik. Als wir ihn abholen wollten , der erste Schock, er lag noch in Narkose und wurde uns in den Arm gelegt. Aussage von der Helferin, er hat gerade die Aufwach Spritze erhalten , der wacht gleich auf. So war es dann auch , unser Liebling wachte auf und fing an zu schreien , ... das haben wir noch NIE gehört ! Auf meine Frage ob das normal sei , bekamen wir die Antwort , das ist normal , wir sollten dem keine Aufmerksam schenken. Wohl bemerkt , wir saßen noch im Wartezimmer, keine Minute später bekam er keine Luft ,... als ich dann schrie und rufte das er nicht mehr atmet , dann bewegten sich die Damen hinter dem "tresen" und rissen uns den kleinen aus dem Arm und verschwanden im Zimmer,.... Nach einer gefühlten Ewigkeit holten sie uns ins zimmer,.. unser Schatz hat es nicht geschafft wir waren wie gelähmt. Die Ärztin meinte , das wohl das Herz stehen geblieben ist , NEIN er ist in unseren Armen ERSTICKT und keiner hat uns ernst genommen, mann hätte die Aufwachphase überwachen müssen .Wir sind immer noch fassungslos und wie in Trance,. .. Wir können es immer noch nicht glauben , was da passiert ist.
Bewertung auf golocal.de von Kasicat am Thu 12.03.2020

Stanger Dr. GmbH Tierarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Stanger Dr. GmbH Tierarztpraxis in Maichingen Stadt Sindelfingen ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stanger Dr. GmbH Tierarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.