Tierärzte
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

10:00 - 13:00

16:00 - 18:00

DI

10:00 - 13:00

16:00 - 18:00

MI

10:00 -

12:00

DO

10:00 - 13:00

16:00 - 18:00

FR

10:00 - 13:00

15:00 - 17:00

SA

10:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Spies von Büllesheim Dr.med.vet. Michael Freiherr Kleintierpraxis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tierarzt dieser Arzt ist kompetent und ehrlich. Durch eine Freundin von mir bin ich Gott sei Dank an ihn geraten. Da die2 Ärzte in meiner unmittelbaren Nähe ,haben 2 mal falsche Diagnose gestellt haben ,dass meine Katze komplett gesund ist trotz Untersuchung und Blutabnahme ,was ich nicht glauben konnte weil ich mein Tier kenne 15 Jahre. Hier wurde mir mitgeteilt dass er ein bösartigen Tumor unter der Zunge hat und hat ihn weg operiert. Bin regelmäßig immer noch in zur Nachuntersuchung bei ihm und der Arzt nimmt nur das Geld für die Medikamente, er ist jederzeit. Er ist bereit zu fragen und Antworten zu stehen, was ich machen kann und besser machen könnte und nimmt sich Zeit !das ist das, was ich an ihm schätze Diesen Arzt kann ich persönlich weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Moni und Mush am Di. 24.08.2021

Spies von Büllesheim Dr.med.vet. Michael Freiherr Kleintierpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Spies von Büllesheim Dr.med.vet. Michael Freiherr Kleintierpraxis in Dortmund ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Spies von Büllesheim Dr.med.vet. Michael Freiherr Kleintierpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.