Tierärzte
in Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn

Bewertungen für Sobotta Dr.med.vet. Ingrid Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Mein eigener Eindruck hat sich folgend zusammengestellt. + Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer ihr erlerntes schulmedizinisches Fachwissen wird zum vollen Ausdruck gebracht. - fehlende Emphatie und wertschätzender Umgang mit Mensch und Tier. - starre und festhalten am eigenem Erlernten, ohne den genauen Hintergrund zu erläutern. Ich möchte darauf hinweisen, dass das mein persönlicher Eindruck ist. Meine Bewertung an Diejenigen gerichtet ist, die eine Praxis aufsuchen wollen, wo das Herz für's Tier und auch dem Menschen geöffnet ist. Man kann den Job eines Tierarztes als "Arbeit" um Geld zu verdienen, aber auch als Berufung nehmen. In dieser Praxis zeigte sich meiner Meinung nach leider ersteres.
Bewertung auf golocal.de von Assponste am Mo. 24.07.2023

Sobotta Dr.med.vet. Ingrid Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sobotta Dr.med.vet. Ingrid Tierärztliche Praxis für Kleintiere in Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sobotta Dr.med.vet. Ingrid Tierärztliche Praxis für Kleintiere, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.