Tierärzte
in Heiligenhafen

Öffnungszeiten

MO

11:00 - 12:00

16:00 - 18:00

DI

11:00 - 12:00

16:00 - 18:00

DO

11:00 - 12:00

16:00 - 18:00

FR

11:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Peyinghaus W. Praktischer Tierarzt

Jahre war er der tolle Tierarzt unserer Amy. Jetzt hat er auch für einen würdevollen Übergang über die Regenbogenbrücke ins Hundereich gesorgt. Wir sagen Danke auch im Name unserer geliebten Amy. Er ist stets kompetent und fachlich korrekt. Er verkauft auch nichts ( Extra Behandlung, Spritzen o Röntgen) um davon mehr zu profitieren. Er geht sanft mit unsere Tieren stets um. Er erklärt immer was er gerade macht und warum , bzw warum nicht . Er war und ist unumstritten ein toller kompetenter Tierarzt. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
Bewertung auf golocal.de von teilmenge-01kationen am Mo. 29.05.2023

Peyinghaus W. Praktischer Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Peyinghaus W. Praktischer Tierarzt in Heiligenhafen ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peyinghaus W. Praktischer Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.