Bewertung für Meuer und Meurer Detlef

Dieser Tierarzt ist meiner meiner nach absolut unmenschlich und Geld geil und hat definitiv keinen Stern verdient. Wir hatten heute einen Notfall mit unserer Katze und ich erklärte bereits im Vorfeld ...
Dieser Tierarzt ist meiner meiner nach absolut unmenschlich und Geld geil und hat definitiv keinen Stern verdient. Wir hatten heute einen Notfall mit unserer Katze und ich erklärte bereits im Vorfeld das es auf Rechnung gehen muss da ich arbeiten bin und mein Mann kein Geld dabei hatte. Am Telefon sagte die Dame das wäre kein Problem, aber vor Ort weigerte sich der sehr arrogante Herr Doktor unsere verletzte und blutende Katze zu behandeln ohne sofort Geld zu bekommen !!!! In jeder Hinsicht unmenschliches Verhalten und das ausgerechnet von einem Arzt!!! Mein Mann musste danach noch eine ganze halbe Stunde mit unserer verletzten Katze zum nächsten Tierarzt der problemlos behandelte.
Bewertung auf golocal.de von Jacqueline Kutzke am Do 17.05.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Meuer und Meurer Detlef

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Meuer und Meurer Detlef in Wiesbaden ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Meuer und Meurer Detlef, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.