Tierärzte
in Solingen

Bewertungen für Koslowski & Kowalski Kleintierpraxis

Die Ärzte haben sich sehr gut um unsere 1 jährige Katze die eine gebährmutterentzündng hatte gekümmert, was sehr selten vorkommt. Durch die 2 Operation wurde unsere Katze wieder gesund, Wir danken den Ärzten sehr.
Bewertung auf golocal.de von Selamun am Mo. 18.03.2024
Ich kann nicht verstehen was hier bewertet wurde!Wir hatten unser Hund 13 Jahre und wegen deren meiner Meinung nach groben Fahrlässigen Fehler Mussten wir ihn leider enschläfern lassen. Unser Hund war Herzkrank, wurde aber weder eine Blutabnahme noch ein Ultraschall des Herzen bei Bekanntgabe gemacht. Es wurde ihm direkt Herztabletten verschrieben.....Das war nicht alles.....Bei der übergabe der Tabletten die wir bezahlen mussten, bekamen wir eine angebrochene Schachtel was wir Zuhause feststellten. Das beste das diese ärzte durch ihre inkompetenz mein Hund eingeschläfehrt haben und bei der Todes Urkunde ein Namen von einer Katze eingetragen wurde. Das perverseste das die unseren Hund nicht in eine ehrenvolle Position gekült wurde, sondern mit verdrehter Stellung des Körper! Also was bewertet ihr da!? Das aller letzte von diesen sogenannten Tierärzten! Schämt euch!!!!!!! Karma wird kommen.....
Bewertung auf golocal.de von ToniMahoni am Di. 13.06.2023

Koslowski & Kowalski Kleintierpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Koslowski & Kowalski Kleintierpraxis in Solingen ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Koslowski & Kowalski Kleintierpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.