Tierärzte
in Wittlich

Schwerpunkte und Leistungen

HundKatzenKleintierpraxisTiermedizin

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 10:00

16:30 - 19:00

Di

08:30 - 10:00

16:30 - 19:00

Mi

08:30 - 10:00

Do

08:30 - 10:00

16:30 - 19:00

Fr

08:30 - 10:00

16:30 - 19:00

Beschreibung

Termine außerhalb der Sprechzeiten.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Tiermedizin
  • Tierzahnarzt
  • Tierärztliche Versorgung

Bewertungen für Knut Stanislaw prakt. Tierarzt

Wir sind mit unserer 18 Jahre alten schwer kranken Katze Samstags in die Praxis gefahren und haben schon eher damit gerechnet das man sie von ihrem Leiden erlöst. Aber nein, man hat sie mit allen erdenklichen und teuren medizinischen Mitteln gequält. Wir haben am Schluß der Behandlung 270€ bezahlt. Als wir dann wieder zu Hause waren hat sich unsere Katze eigentlich gleich hingelegt weil sie nicht mehr stehen konnte und ist am anderen Tag gegen Mittag qualvoll gestorben. Dessbalb gibt es von uns in diesem Fall 0 von 5 Sternen. 1 Stern müssen wir geben weil wir die Bewertung nicht senden können.
Bewertung auf golocal.de von Gggggggggg am Mi. 31.01.2024

Knut Stanislaw prakt. Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Tierärzte

Wie viele Tierärzte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Knut Stanislaw prakt. Tierarzt in Wittlich ist in der Branche Tierärzte tätig.

Tierarzt in der Region

Branchenbuch in der Region