Tierärzte
in Karlsruhe

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

22:00

DI

07:00 -

22:00

MI

07:00 -

22:00

DO

07:00 -

22:00

FR

07:00 -

22:00

SA

07:00 -

22:00

SO

07:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kleintierzentrum Arndt in Karlsruhe-Durlach

Besuch im Arndt Kleintierzentrum war eine wahre Freude. In der optimal gelegenen Praxis gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten - ein Segen in einer belebten Stadt. Von der ersten Minute an fühlten wir uns in guten Händen. Das Personal begrüßte uns mit einer Wärme und Freundlichkeit, die uns sofort ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit vermittelte. Die Tierärztin zeigte großes Interesse an der Gesundheitsgeschichte unseres Maine-Coon Katers und nahm sich ausreichend Zeit für eine sehr gründliche Untersuchung. Dabei war sie immer darauf bedacht, unseren Kater so wenig wie möglich zu belasten. Wir waren beeindruckt von ihrer Sorgfalt, ihrem Engagement und ihrer Bereitschaft, uns alle möglichen Diagnosen und Behandlungsoptionen für unseren Kater zu erläutern, der mit einer Futtermittelallergie, Zahnproblemen und erhöhten Herztönen kämpft. Die Praxis arbeitet professionell und ohne Zeitdruck, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Die moderne Ausstattung, insbesondere für Ultraschall-Untersuchungen, sowie die langen Öffnungszeiten von 7 bis 22 Uhr, sind weitere Pluspunkte, die uns überzeugt haben. Wir sind glücklich, dass wir eine solche Tierarztpraxis gefunden haben und werden unsere Katzen weiterhin hier zur Behandlung bringen. Wir können das Arndt Kleintierzentrum nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Dr. Michael Eller am Mi. 07.02.2024
Mein Besuch im Arndt Kleintierzentrum war nichts weniger als außergewöhnlich. Meine Dankbarkeit erreicht kaum die Dimensionen meines Herzens, denn dieses Team hat buchstäblich das Leben unseres Hundes Tobi gerettet. Frau Arndt und Herr Brendea stachen besonders hervor und zeigten eine beeindruckende Expertise und Hingabe. Darüber hinaus war ich von der makellosen Sauberkeit und modernen Ausstattung der Praxis beeindruckt. Das gesamte Team ist aufmerksam und liebevoll. Sie behandeln jeden Patienten mit der größtmöglichen Wertschätzung und Sorgfalt.
Bewertung auf golocal.de von Roberto Miguel am Mo. 29.01.2024
Eine tolle, moderne Praxis. Ich hatte letzte Woche am Samstag einen Notfall mit meinem Weimaraner. Gott sei Dank hatte die Tierklinik noch auf. Die Ärztin hat meinen Hund ruhig und sicher untersucht. Er lässt sich normalerweise ungern von Fremden anfassen. Das hat aber diesmal super geklappt. Er wurde kurz betäubt und konnte genäht werden. Alles noch mal gut gegangen. Danke für Euren Einsatz!
Bewertung auf golocal.de von Stefan Zweig am Mi. 16.08.2023

Kleintierzentrum Arndt in Karlsruhe-Durlach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kleintierzentrum Arndt in Karlsruhe-Durlach in Karlsruhe ist in den Branchen Tierärzte und Tierkliniken tätig.