Tierärzte
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Tierärztin

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Di

09:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Fr

09:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Sa

10:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Wir bieten Ihnen eine umfassende tierärztliche Versorgung für Ihr Haustier.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Blutuntersuchungen im eigenen Labor
  • Futterverkauf
  • Medikamentenverkauf
  • Operationen
  • Röntgen
  • Ultraschall
  • eine umfassende haustierärztliche Versorgung Ihres Haustieres

Bewertungen für Kleintierpraxis Kirchdorf

Diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen wir waren mit unseren hund da 16 jahre alt weil es ihn nicht gut geht ob man ihn helfen kann oder ob man ihn gehen lassen muss die erstens n hat empfohlen eine Spritze für die schmerzen und tabletten für die luftnot und Kortison sie meinte es wird 2 bis 3 drei tagen helfen wir haben haben wieder angerufen das es nicht hilft da meinten die lassen ihn zeit den sins wir in eine amdere Praxis gegangen und die haben ihn nochmal untersucht und meinten er wäre die nächste tagen erstickt und er hat ein tumor im bau in dem alter würde er die OP nicht überstehen gestern am 19.03.2024 ist er von uns gegangen
Bewertung auf golocal.de von Celina Gurzakovic am Mi. 20.03.2024

Kleintierpraxis Kirchdorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Kleintierpraxis Kirchdorf in Hamburg ist in den Branchen Tierärzte und Zoohandlungen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / MASTERCARD / VISA.