Tierärzte
in Fritzlar

Schwerpunkte und Leistungen

KleintierpraxisHundeZahnbehandlungImpfungOperationHundekrankheitenKatzenkrankheitenHüftdysplasieKastrationTrächtigkeitLäufigkeitBiologische TiermedizinDeckzeitpunktbestimmungFrakturbehandlungGebärmuttervereiterungHundephysioInhalationsnarkoseKleintierKleintierphysiotherapieMagendrehungOhrerkrankungOPTerminsprechstundeTierphysioZüchterbetreuung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Mi

08:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Fr

08:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Sa

10:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Notdienst 24/7 unter 05622 799 40 45

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Sabine Dubielzig
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
5-9
Zahlungsarten
EC-Card

Bewertungen für Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig

In 09/23 bat ich Frau D. telefonisch, im Rahmen der Nothilfe, um Erlösung unseres Hundes. Die dafür nötigen Infos gab ich vorab an u. versicherte ihr das unser Haustierarzt dies nachträglich auch belegen würde. Bis zu diesem Zeitpunkt verlief das Telefonat den normalen Umgangsformen entsprechend .... . Als ich ihr auf Nachfrage den Namen nannte, wandelte sich ihrerseits die Gesprächsführung in aggressiv, patzig und äußerst gereizt. (Hintergrund: es muss in der Vergangenheit dort Differenzen gegeben haben) Letztlich gab sie vor das eben dieser TA einem anderen Notfallkreis angehöre, sie unseren Hund nicht kennen würde und deshalb sie ihn auch nicht einschläfern würde. Ein No Go da sie ihre persönlichen Befindlichkeiten über das Tierwohl stellte ! Nichts von alle dem was man auf ihrer Seite zu lesen bekommt !
Bewertung auf golocal.de von Fynn123 am Do. 28.03.2024

Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig in Fritzlar ist in der Branche Tierärzte tätig. Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Kleintierpraxis in Fritzlar Sabine Dubielzig hat als Eigentümer Sabine Dubielzig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.