Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Laboruntersuchungen

Wurmkuren

Schutzimpfungen

Bewertungen für Kleintierpraxis Dr.Anke Bergner-Lienert

Chihuahua's werden hier hervorragend betreut und kastriert. Großartig!!...
Chihuahua's werden hier hervorragend betreut und kastriert. Großartig!!
Bewertung auf golocal.de von Shakespeare11 am Di 26.12.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Seit Jahren betreut sie unsere 2 Katzen, vom Impfen und Kastrieren bis zu Behandlung von größeren Verletzungen. Im Notfall war sie auch außerhalb der Öffnungszeiten und ohne Notdienst zu haben für ......
Mehr bei jameda
Bin mit meine Hunden und Katze seit Jahren in der Praxis. Ich wurde immer sehr gut und verständlich Beraten. Die Kastration der Hündin verlief problemlos und auch das traurige Abschiednehmen von den ...
Bin mit meine Hunden und Katze seit Jahren in der Praxis. Ich wurde immer sehr gut und verständlich Beraten. Die Kastration der Hündin verlief problemlos und auch das traurige Abschiednehmen von den alten Tieren begleitet sie sehr gut.
Bewertung auf golocal.de von Daiquiri02 am Fr 16.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Kleintierpraxis Dr.Anke Bergner-Lienert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kleintierpraxis Dr.Anke Bergner-Lienert in Pinneberg ist in der Branche Tierärzte tätig.

Fütterungsberatung, EU-Heimtierpässe, HD-ED-Röntgen, HD-Röntgen, Impfprophylaxe, Kleintierkastrationen, Kleintiertätowierungen, Kleintierultaschall, Kleintierzahnbehandlungen, Microchipimplantation, Taubenimpfungen, Weichteiloperationen